Google Pixel Frauen-Bundesliga
Neues Panini-Stickeralbum zur Google Pixel Frauen-Bundesliga
Fußballfans können sich auf die neue Sammelbild-Kollektion Google Pixel Frauen-Bundesliga freuen. Nachdem Deutschlands höchste Spielklasse der Frauen im vergangenen Jahr ihre Premiere im Panini-Sammeluniversum feierte, folgt nun die zweite Ausgabe. Die diesjährige Stickerkollektion präsentiert die Stars und Talente aller zwölf Teams auf jeweils drei Seiten pro Mannschaft. Sie bietet den Fans auf 48 Seiten insgesamt 340 Sticker zum Sammeln.
Besonders exklusiv sind die glänzenden Spezialsticker in Silber und Gold, in den fünf Kategorien One to Watch, Dominant Defender, Game Changer, Show Time und Goalscoring Queen. In jedem Päckchen ist ein Glitzer-Sticker enthalten, der das Sammelvergnügen zusätzlich steigert. Die neue Kollektion ist nun erhältlich - viel Spaß beim Sammeln!
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga, DFB GmbH & Co. KG, DFB-Partner
Autor: dfb
Bilder des 8. Spieltags: Spitzengruppe rückt zusammen
Durch das Remis im Topspiel zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt werden die Abstände an der Spitze der Google Pixel Frauen-Bundesliga immer kleiner. Die ersten vier Plätze trennen ganze zwei Punkte. Die Bilder des 8. Spieltags.
Kein Sieger im Topspiel zwischen FC Bayern und Frankfurt
Der aktuelle Deutsche Meister FC Bayern München eroberte zwar zum Abschluss des 8. Spieltages der Google Pixel Frauen-Bundesliga die Tabellenführung zurück, trennte sich aber im Topspiel von Verfolger Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0).
Jubilarin Huth bringt Wolfsburg auf Kurs
Vizemeister und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg ist zumindest für 24 Stunden Tabellenführer der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Beim 3:0 (2:0) gegen den SC Freiburg fuhr das Team von Trainer Tommy Stroot am 8. Spieltag den vierten Dreier in Folge ein.