Google Pixel Frauen-Bundesliga
Neues Panini-Stickeralbum zur Google Pixel Frauen-Bundesliga
Fußballfans können sich auf die neue Sammelbild-Kollektion Google Pixel Frauen-Bundesliga freuen. Nachdem Deutschlands höchste Spielklasse der Frauen im vergangenen Jahr ihre Premiere im Panini-Sammeluniversum feierte, folgt nun die zweite Ausgabe. Die diesjährige Stickerkollektion präsentiert die Stars und Talente aller zwölf Teams auf jeweils drei Seiten pro Mannschaft. Sie bietet den Fans auf 48 Seiten insgesamt 340 Sticker zum Sammeln.
Besonders exklusiv sind die glänzenden Spezialsticker in Silber und Gold, in den fünf Kategorien One to Watch, Dominant Defender, Game Changer, Show Time und Goalscoring Queen. In jedem Päckchen ist ein Glitzer-Sticker enthalten, der das Sammelvergnügen zusätzlich steigert. Die neue Kollektion ist nun erhältlich - viel Spaß beim Sammeln!
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga, DFB GmbH & Co. KG, DFB-Partner
Autor: dfb
Bayer-Trainer Pätzold: "Deutscher Meister? Träume sind erlaubt"
Bayer Leverkusen ist das Überraschungsteam der Frauen-Bundesliga. Nach elf Partien rangiert die Werkself auf Rang vier. Ein Erfolgsfaktor ist Trainer Roberto Pätzold, der mit DFB.de über die Gründe für den Erfolg, Saisonziele und Xabi Alonso spricht.
SCF-Trainerin Merk nach Babypause: "Ich möchte auch als Mutter beruflich erfolgreich sein"
Ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter kehrt Theresa Merk, Cheftrainerin beim SC Freiburg, im Wiederholungsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf die Bank zurück. Mit DFB.de spricht die 35-Jährige über ihre Babypause und das Comeback.
Wintertransfers: Ulbrich von Bremen nach München
In der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht der Start in das Pflichtspieljahr 2025 bevor. Während der Winterpause haben einige der zwölf Klubs ihre Kader verändert. DFB.de mit einer Übersicht der wichtigsten Winterwechsel.