Fan Club
Fahnen, Spieltag-Pins und Give-Aways beim Wales-Spiel
Im Rahmen der ersten UEFA Women's Nations-League treffen unsere DFB-Frauen am Freitag (ab 17.45 Uhr, live in der ARD) in der Sinsheimer PreZero-Arena auf Gruppengegner Wales. Als Anlaufpunkt für alle Fans und Mitglieder vor Ort dient unser Fan Club-Bus.
Das Kultmobil wird am Spieltag vor der Westtribüne zu finden sein und ist ab 15 Uhr geöffnet. Dort könnt ihr euch mit kostenlosen Deutschland-Fahnen und Give-Aways eindecken. Zusätzlich findet am Bus ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr ein Trikot unserer Nationalmannschaft gewinnen könnt. Als besonderes Highlight dürfen wir noch einen Special-Guest am Fan Club-Bus begrüßen. Denn unsere ehemalige Nationalspielerin Katja Bornschein wird vor Ort sein und sich mit euch auf die Partie einstimmen.
Auch Spieltags-Pins dürfen nicht fehlen
Auch die begehrten Spieltag-Pins dürfen in Sinsheim nicht fehlen und werden wie immer gegen eine Spende von mindestens einem Euro pro Stück angeboten. Die Erlöse werden bei allen Heimspielen unserer Frauen-Nationalmannschaft gesammelt und am Ende des Jahres an das Frauenhaus Wolfsburg gespendet.
Hier gibt's noch Tickets für das Spiel gegen Wales.
Kategorien: Fan Club, Frauen-Nationalmannschaft
Autor: od
Marc O’Polo neuer Fashionpartner der Nationalmannschaften
Die deutschen Nationalmannschaften tragen künftig Marc O’Polo. Das internationale Modeunternehmen mit Sitz in Deutschland stattet ab Sommer als offizieller Fashionpartner die Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des DFB aus.
Nia Künzer: "Ich habe meinen kritischen Blick bewahrt"
Anfang 2024 übernahm Nia Künzer die neu geschaffene Position der Sportdirektorin für die Frauen-Nationalmannschaft, die U 23- und U 20-Frauen. Auf DFB.de blickt sie zurück auf die ersten zwölf Monate und sagt auch, was sie von der EM 2025 erwartet.
Wück: "Durch Siege Selbstvertrauen gewinnen"
Christian Wück ist seit August Trainer der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Im Interview mit DFB.de spricht der 51-Jährige über seinen Start, Ziele, die Europameisterschaft im nächsten Jahr in der Schweiz und über Überzeugung und Selbstvertrauen.