DFB-Partner
Marc O’Polo neuer Fashionpartner der Nationalmannschaften
Die deutschen Fußball-Nationalmannschaften tragen künftig Marc O’Polo. Das internationale Modeunternehmen mit Sitz in Deutschland stattet ab Sommer als offizieller Fashionpartner die Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aus. Die Partnerschaft läuft über mehrere Jahre und umfasst die Europameisterschaft der Frauen 2025 in der Schweiz, die Weltmeisterschaft der Männer 2026 in den USA, Kanada und Mexiko sowie die U 21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei.
Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co. KG, sagt: "Zum starken, geschlossenen Auftritt einer Mannschaft gehört auch ein überzeugender Look. Dafür steht Marc O’Polo. Die Premium-Modemarke verkörpert wie unsere Teams höchste Qualität und Ansprüche. Als in Deutschland ansässiges Unternehmen mit internationaler Ausstrahlung passt Marc O’Polo hervorragend zum DFB."
"Qualität, Persönlichkeit, Streben nach Erfolg"
"Qualität, Persönlichkeit und das Streben nach Erfolg – das sind die Werte, die uns mit dem DFB vereinen," beschreibt Maximilian Böck, CEO der Marc O’Polo SE. "Durch die Kooperation im Sport sprechen wir eine breite Zielgruppe an, besonders im jungen männlichen Segment. Die Partnerschaft mit dem DFB ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wachstumsstrategie im Bereich Menswear und wird durch die internationale Sichtbarkeit der Nationalmannschaft erheblich zur globalen Relevanz unserer Marke beitragen."
Als offizieller Fashionpartner wird Marc O’Polo neben den Nationalspielerinnen und Nationalspielern der A-Nationalmannschaften und der U 21-Nationalmannschaft auch die Trainer*innen- und Funktionsteams sowie die offiziellen Repräsentanten des DFB ausstatten.
Kategorien: DFB-Partner, Frauen-Nationalmannschaft, Männer-Nationalmannschaft, U 21-Männer, DFB GmbH & Co. KG
Autor: dfb
Deutscher Fußball-Bund und Coca-Cola bauen Partnerschaft aus
Diese Partnerschaft hat Tradition – und Zukunft: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der größte deutsche Getränkeanbieter Coca-Cola verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre bis 2030 und bauen sie gleichzeitig aus.
Für immer Kaiser: Zum 1. Todestag Franz Beckenbauers
Heute vor einem Jahr starb Franz Beckenbauer im Alter von 78 Jahren in seiner Wahlheimat Salzburg. Der langjährige Nationalspieler, Teamchef und Ehrenspielführer bleibt unvergessen.
Lahm: "Momente und Bilder, die ich so schnell nicht vergessen werde"
Das Jahr 2024 stand ganz im Zeichen der EURO im eigenen Land. Als Turnierdirektor war Philipp Lahm von Beginn an hautnah dabei. Auf DFB.de blickt der DFB-Ehrenspielführer auf den bewegenden Sommer zurück und spricht über seinen neuen Co-Trainer-Job.