U 19-Junioren
In EM-Qualifikation gegen Nordmazedonien

Der Start in die erste EM-Qualifikationsrunde in Polen ist der deutschen U 19-Nationalmannschaft mit einem deutlichen 6:0 gegen Kasachstan geglückt. Nun geht es heute (ab 15.30) in Bydgoszcz gegen Nordmazedonien, das die Gastgeber zum Auftakt 2:0 schlug, ehe die Auswahl von DFB-Trainer Christian Wörns am kommenden Dienstag (ab 15.30) an selber Stelle auf Polen trifft.
Die Startelf: Goller - Münz, Klemens, Bornschein - Wagner, Suso, Lubach, Baum - Bischof, Pejcinovic, Kömür.
Kategorien: U 19-Junioren
Autor: dfb

Hanno Balitsch: "Diese Mannschaft ist besonders"
Hanno Balitsch ist es gelungen, die deutsche U 19-Nationalmannschaft zur EM nach Rumänien zu führen. Auf DFB.de erklärt der Cheftrainer, was die Gründe für diesen abermaligen Erfolg des Jahrgangs 2006 sind und spricht über die Ziele bei der EM.
.jpg%3F1742917119)
1:0 gegen Irland: U 19-Junioren legen weiteren Sieg nach
Die deutschen U 19-Junioren haben ihre erfolgreiche EM-Qualifikation im eigenen Land mit einem weiteren Sieg abgeschlossen und die makellose Bilanz gewahrt. Der DFB-Nachwuchs besiegte Irland im Wolfsburger Drömlingstadion im dritten Spiel mit 1:0.

U 19 im letzten EM-Qualispiel gegen Irland
Die EM-Teilnahme ist sicher, das letzte Spiel der 2. Runde der EM-Qualifikation heute (ab 15 Uhr, live bei Sky) gegen Irland in Wolfsburg für die U 19-Junioren noch von statistischem Wert. Nichtsdestotrotz soll vor Heimpublikum ein weiterer Sieg her.