Google Pixel Frauen-Bundesliga
Highlightspiel Wolfsburg gegen Bayern in der Volkswagen-Arena
Zweites Highlightspiel für die Saison 2024/2025: Am 12. Oktober (ab 17.45 Uhr, live in der ARD, auf MagentaSport und DAZN) treffen der VfL Wolfsburg und FC Bayern München zum Topspiel der Google Pixel Frauen-Bundesliga aufeinander. Das Duell zwischen den Pokalsiegerinnen und Meisterinnen findet am 6. Spieltag, wie bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten, in der Wolfsburger Volkswagen-Arena statt.
In der Saison 2022/2023 sahen 21.287 Fans das 2:1 der Wölfinnen gegen die Bayern und damit die bis heute letzte Liganiederlage der Deutschen Meisterinnen. In der vergangenen Saison waren 24.437 Fans beim 4:0-Auswärtserfolg der Münchnerinnen.
Zweites Highlightspiel des Tages in Bremen
Der freie Vorverkauf für das Topspiel in der Volkswagen-Arena läuft ab Donnerstag, 29. August, über den Online-Ticketshop des VfL Wolfsburg.
Bereits vorher, um 14 Uhr, findet am selben Tag das Highlightspiel zwischen dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen im Weserstadion statt, für das es im Onlineshop von Werder Bremen ebenfalls Tickets zu erwerben gibt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb
1. FC Köln gegen Bayern München: FC-Frauen zum dritten Mal im RheinEnergieSTADION
Nächstes Highlightspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Am Sonntag, 9. März, trifft der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION auf den Deutschen Meister FC Bayern München. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Ab sofort gibt es Tickets.
Eintracht-Trainer Arnautis: "Das ist der Schlüssel zum Erfolg"
Eintracht Frankfurt überwintert in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Spitze. Der spannendste Meisterkampf seit vielen Jahren, vielleicht sogar aller Zeiten. Mit DFB.de spricht Eintracht-Trainer Niko Arnautis über Pläne und Perspektiven.
Heim-EM, Olympia-Bronze und mehr: Das Fußballjahr 2024 in Bildern
Heim-Europameisterschaft, Olympia-Bronze, Abschiede von Legenden und Rekorde: 2024 hatte für den deutschen Fußball und den Deutschen Fußball-Bund viel zu bieten. DFB.de blickt zurück auf die Bilder des Jahres - hier geht's zur Galerie.