Google Pixel Frauen-Bundesliga
1. FC Köln gegen Bayern München: FC-Frauen zum dritten Mal im RheinEnergieSTADION
Nächstes Highlightspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Am Sonntag, 9. März, trifft der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION auf den Deutschen Meister FC Bayern München. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr.
Die FC-Frauen laden damit bereits zum dritten Mal zu einem Highlightspiel nach Müngersdorf ein. Nach der erfolgreichen Premiere im RheinEnergieSTADION gegen Eintracht Frankfurt im Jahr 2023 mit einem bisher ungebrochenen Zuschauer*innenrekord von 38.365 Fans kamen ein Jahr später 30.123 Besucher*innen zum 2:1-Heimsieg gegen Werder Bremen. Für das dritte Spiel in Müngersdorf bieten die Kölnerinnen wieder ein großes Spektakel eingebettet in ein attraktives Rahmenprogramm für Familien mit großartigen Musikbands und erwarten erneut eine tolle Kulisse.
Tickets ab sofort erhältlich
Tickets gibt es ab sofort im Ticket-Onlineshop des 1. FC Köln. Die Tickets kosten in sechs Preiskategorien zwischen sieben Euro im Stehplatzbereich (ermäßigt fünf Euro) und 25 Euro in der besten Sitzplatzkategorie.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag
Eintracht-Trainer Arnautis: "Das ist der Schlüssel zum Erfolg"
Eintracht Frankfurt überwintert in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Spitze. Der spannendste Meisterkampf seit vielen Jahren, vielleicht sogar aller Zeiten. Mit DFB.de spricht Eintracht-Trainer Niko Arnautis über Pläne und Perspektiven.
Heim-EM, Olympia-Bronze und mehr: Das Fußballjahr 2024 in Bildern
Heim-Europameisterschaft, Olympia-Bronze, Abschiede von Legenden und Rekorde: 2024 hatte für den deutschen Fußball und den Deutschen Fußball-Bund viel zu bieten. DFB.de blickt zurück auf die Bilder des Jahres - hier geht's zur Galerie.
Cora Zicai: Vom Bolzplatz in die Nationalmannschaft
Cora Zicai blickt auf ein besonderes Jahr zurück. Die Spielerin des SC Freiburg hat eine rasante Entwicklung genommen, die sie bis in die Nationalmannschaft gebracht hat. Wie blickt sie auf die Zeit beim DFB zurück? Und was sind ihre Ziele für 2025?