Männer-Nationalmannschaft
Einladung zur Regenerationseinheit der DFB-Auswahl in Frankfurt
Auf dem Weg zur UEFA EURO 2024 in Deutschland trifft die deutsche Nationalmannschaft der Männer in ihren ersten Länderspielen des Jahres am Samstag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Mainz auf Peru und am Dienstag, 28. März (ab 20.45 Uhr, live bei RTL), in Köln auf Belgien. Von Sonntagabend an kommt die Nationalmannschaft in ihrem Teamquartier in Frankfurt zusammen, am Montag beginnt Bundestrainer Hansi Flick die unmittelbare Vorbereitung auf die beiden Länderspiele mit einer Regenerationseinheit, da zahlreiche Nationalspieler auch am Sonntag noch mit ihren Vereinen im Einsatz sein werden.
Zu dieser Einheit öffnet die Nationalmannschaft die Türen und freut sich auf manches Selfie mit ihren Fans. Wer heute (ab 16.30 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr) im Stadion am Brentanobad in Frankfurt live dabei sein möchte, kann heute Morgen (ab 9 Uhr) im DFB-Ticketportal kostenlose Einlasstickets buchen. Aus organisatorischen Gründen ist der kostenlose Erwerb von Tickets notwendig. Pro Person werden maximal vier Tickets vergeben. Die Print@home-Tickets müssen ausgedruckt und am Einlass vorgezeigt werden. Besucher werden gebeten, den Eingang zu nutzen, der auf ihrem Ticket steht.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: dg
EM-Doku: "Lustige Szenen, Tränen in den Augen" und der Bonanza-Koch
Ein Happy End gibt es nicht, dafür liefert der Film "Unser Team - Die Heim-EM 2024" intensive Einblicke ins Innenleben der Nationalmannschaft. Die Doku wurde jüngst in Kinos der EURO-Spielorte präsentiert, nun läuft sie bei RTL+ im Stream.
Marc O’Polo neuer Fashionpartner der Nationalmannschaften
Die deutschen Nationalmannschaften tragen künftig Marc O’Polo. Das internationale Modeunternehmen mit Sitz in Deutschland stattet ab Sommer als offizieller Fashionpartner die Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des DFB aus.
Für immer Kaiser: Zum 1. Todestag Franz Beckenbauers
Heute vor einem Jahr starb Franz Beckenbauer im Alter von 78 Jahren in seiner Wahlheimat Salzburg. Der langjährige Nationalspieler, Teamchef und Ehrenspielführer bleibt unvergessen.