21. Runde: Hier sind die Spiele live im TV und Stream zu sehen
"Fokus.Frauen." Das ist die Überschrift der DFB Women's Week, die rund um das DFB-Pokalfinale in Köln vom 12. bis 21. Mai 2023 stattfindet. Dabei sollen durch aufeinander abgestimmte Maßnahmen von der Basis bis in die Spitze Frauen in den Fokus gerückt und die volle Aufmerksamkeit auf die Themen Frauenfußball und Frauen im Fußball gelegt werden.
Die FLYERALARM Frauen-Bundesliga geht in den Endspurt! Der 21. Spieltag kann heute (ab 13 Uhr) die Entscheidung im Titelrennen bringen. Voraussetzung ist ein Sieg von Spitzenreiter Bayern München bei Bayer Leverkusen. Der BR überträgt im Fee-TV, zudem wird die Partie im Stream auf sportschau.de und auf MagentaSport übertragen. Eintrittskarten können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden.
Alle Partien live auf MagentaSport
Am Sonntag (jeweils ab 13 Uhr) kommt es zu den Partien von Turbine Potsdam gegen Eintracht Frankfurt sowie des SC Freiburg gegen den 1. FC Köln. Ab 16 Uhr treffen schließlich der SV Meppen und der VfL Wolfsburg sowie die SGS Essen und der MSV Duisburg aufeinander. Alle Partien gibt es live auf MagentaSport.
Grundsätzlich werden die Spiele der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in der Saison 2022/2023 zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Am Freitag und Samstag findet jeweils eine Partie statt, die restlichen vier Begegnungen eines Spieltages steigen immer sonntags – zwei um 13 und zwei um 16 Uhr. MagentaSport wird auch in der neuen Spielzeit alle 132 Spiele live übertragen. Zudem zeigt Eurosport immer freitags (ab 19.15 Uhr) ein Spiel live, die ARD in der Regel mit ihren Dritten Programmen immer samstags eine Partie, entweder um 13 Uhr im Livestream oder um 14 Uhr live im TV. Die Sonntagsspiele sind alle auf MagentaSport zu sehen.
Der 21. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Freitag (ab 19.15 Uhr, live auf MagentaSport und Eurosport)
TSG Hoffenheim – SV Werder Bremen 4:0
Samstag (ab 13 Uhr, live im BR, im Stream auf sportschau.de und auf MagentaSport)
Bayer 04 Leverkusen – Bayern München
Sonntag (ab 13 Uhr, live auf MagentaSport)
Turbine Potsdam – Eintracht Frankfurt
Sonntag (ab 13 Uhr, live auf MagentaSport)
SC Freiburg – 1. FC Köln
Sonntag (ab 16 Uhr, live auf MagentaSport)
SGS Essen – MSV Duisburg
Sonntag (ab 16 Uhr, live auf MagentaSport)
SV Meppen – VfL Wolfsburg
Kategorien:
Autor: ab
Zweimonatiges Funktionsverbot und Geldstrafe für Kaufmann
Das Sportgericht des DFB hat gegen Philipp Kaufmann, freigestellter Geschäftsführer Sport des VfL Osnabrück, wegen eines unsportlichen Verhaltens ein zweimonatiges Funktionsverbot innerhalb des DFB sowie 4000 Euro Geldstrafe ausgesprochen.
Herbstmeister in der 3. Liga: Rund neun von zehn steigen auf
Als Tabellenführer nimmt Dynamo Dresden die Rückrunde der 3. Liga in Angriff - und die Chance auf den Aufstieg liegt bei 87,5 Prozent. DFB.de blickt in die Vergangenheit und zeigt, wie es den bisherigen Herbstmeistern im Titelrennen ergangen ist.
DFB-Sportgericht wertet Bundesligaspiel in Berlin für Bochum
Das Sportgericht des DFB hat in mündlicher Verhandlung das am 14. Dezember 2024 ausgetragene Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem VfL Bochum mit 2:0 für Bochum als gewonnen gewertet und dem Bochumer Einspruch damit stattgegeben.