DFB-Pokal
Video: Bielefeld als neunter Drittligist im Pokalhalbfinale

Der Wahnsinn auf der Alm geht weiter: Nach Union Berlin und dem SC Freiburg hat der einzig verbliebene Drittligist Arminia Bielefeld durch ein 2:1 (2:0) im DFB-Pokalviertelfinale mit Werder Bremen den dritten Bundesligisten aus dem Wettbewerb geworfen und steht als neunter Klub aus der eingleisigen 3. Liga in einem Pokalhalbfinale. Der Arminia selbst war dieses Kunststück bereits 2015 gelungen.
Diesmal reichten Bielefeld der Treffer von Marius Wörl (35.) und das Eigentor von Julián Malatini (41.), denn der sechsmalige Pokalsieger aus Bremen konnte nur noch durch Oliver Burke (56.) verkürzen. Hier gibt's die Highlights des Spiels im YouTube-Video.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Drees zufrieden mit Schiri-Durchsagen im Stadion
Neun Schiedsrichter-Durchsagen hat es bislang im deutschen Profifußball gegeben. Jochen Drees, Leiter Innovation und Technologie der DFB Schiri GmbH, zieht auf DFB.de eine erste Bilanz zu den "Public Announcements" - und wagt einen Ausblick.

Verbandspokale: Noch elf Drittligisten im Rennen um DFB-Pokal
Arminia Bielefeld träumt noch vom Pokalfinale in Berlin, hat im Verbandspokal aber auch schon die erneute DFB-Pokalteilnahme im Blick. Insgesamt zehn Drittligisten waren während der Länderspielpause im Landespokal aktiv. DFB.de mit der Übersicht.

Live im Free-TV und bei Sky: Pokalhalbfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat in Abstimmung mit den TV-Partnern die Termine fürs DFB-Pokalhalbfinale zeitgenau festgelegt. Drittligist Arminia Bielefeld und Bayer 04 Leverkusen spielen am 1. April, tags darauf folgt das Bundesligaduell VfB Stuttgart gegen RB Leipzig.