DFB-Pokal der Frauen
Video: FC Bayern gewinnt Pokalkrimi gegen Frankfurt

Neun Tore fielen in den vier Viertelfinalduellen im DFB-Pokal der Frauen - allein fünf Treffer im Kracherspiel zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und Eintracht Frankfurt, dem Spitzenreiter der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Am Ende gewannen die Münchnerinnen den Pokalkrimi nach dem Last-Minute-Ausgleich von Jovana Damnjanović in der Nachspielzeit und drei weiteren Treffern in der Verlängerung mit 4:1.
Ausgeschieden ist hingegen Titelverteidiger VfL Wolfsburg, der nach zehn Titeln und 52 siegreichen Pokalspielen in Serie mit 0:1 bei der TSG Hoffenheim unterlag. Bayer Leverkusen schied nach einem 0:1 gegen Werder Bremen im dritten Bundesligaduell aus, der Hamburger SV entschied das Zweitligaduell mit Borussia Mönchengladbach mit 2:0 für sich.
DFB.de zeigt die Treffer aus dem DFB-Pokalviertelfinale der Frauen in seiner Torshow.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb
.jpg%3F1742291886)
HSV-Angreiferin Vildan Kardesler vor Pokalderby: "Einfach nur krass"
Vildan Kardesler will mit dem Hamburger SV den ganz großen Coup landen. Am kommenden Sonntag geht es im Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen gegen den SV Werder Bremen. Im DFB.de-Interview spricht Kardesler über das Nordderby und die Rekordkulisse.

DFB-Pokal der Frauen: Hier laufen die Halbfinalspiele live im TV und Stream
Es geht in die heiße Phase: Nur noch vier Teams sind im Rennen um den DFB-Pokal der Frauen, nur ein Sieg trennt die Klubs vom großen Finale in Köln. DFB.de beantwortet die wichtigsten Fragen zum Pokalhalbfinale der Saison 2024/2025 im FAQ.

Tickets fürs Frauen-Pokalfinale in Köln
Das DFB-Pokalfinale der Frauen wird am 1. Mai bereits zum 16. Mal in Köln ausgetragen. Der Vorverkauf für das größte Einzelereignis im deutschen Frauenfußball läuft - hier geht's zum DFB-Ticketportal.