DFB-Pokal der Juniorinnen
Pokalviertelfinale verspricht Spannung
Im DFB-Pokal der Juniorinnen verspricht das Viertelfinale spannende Duelle. Nach der heutigen Auslosung am DFB-Campus in Frankfurt am Main mit Losfee Melanie Behringer, Trainerin der U 17-Juniorinnen-Nationalmannschaft, und Fiona Dittmann aus der Abteilung DFB-Pokal & DFB-Nachwuchsligen, stehen die vier Paarungen fest. Der SC Freiburg trifft auf den VfL Wolfsburg, die SpVgg Greuther Fürth ist zu Gast bei Vizemeister TSG Hoffenheim, der 1. FC Union Berlin empfängt Bayer 04 Leverkusen und der FC Carl Zeis Jena tritt auswärts bei Eintracht Frankfurt an.
Die Partien werden voraussichtlich am 08. oder 09. März 2025 ausgetragen. Das Halbfinale mit den vier besten Teams folgt am 26. April 2025, das erste Endspiel im DFB-Pokal der Juniorinnen steigt am 7. Juni 2025.
Das DFB-Pokalviertelfinale
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt - FC Carl Zeiss Jena
Kategorien: DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: dfb
Union Berlin schlägt SV Elversberg 4:0
Das Teilnehmerfeld für das erste Viertelfinale in der Geschichte des DFB-Pokals der Juniorinnen steht fest: Der 1. FC Union Berlin, der SC Freiburg, die TSG Hoffenheim und der FC Carl Zeiss Jena komplettieren die Runde der verbliebenen acht Teams.
Dreierpack: Nia Hildebrandt lässt Wolfsburg jubeln
Im DFB-Pokal der Juniorinnen stehen die ersten vier Teams für das Viertelfinale fest. Am Samstag erreichten Eintracht Frankfurt, die SpVgg Greuther Fürth, Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg die Runde der letzten Acht.
Aurich-Trainer Stefan Wilts: "Bieten Talenten optimale Bedingungen"
Im Achtelfinale des neuen DFB-Pokals der Juniorinnen empfängt Bayer 04 Leverkusen heute (ab 14 Uhr) die SpVg Aurich. Mit DFB.de spricht Aurichs Trainer Stefan Wilts über das Pokalduell, die Nachwuchsförderung und die Stärken des Teams.