DFB-Pokal der Frauen
Mit Sky-Konferenz: Das Pokal-Viertelfinale heute live
Heute um 18.30 Uhr finden die vier Partien im Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen statt. Sky überträgt die Begegnungen live in der Konferenz und als Einzelspiele.
Seriensieger und Titelverteidiger VfL Wolfsburg bekommt es auf dem Weg zum möglichen zehnten Triumph in Folge mit Ligakonkurrent TSG Hoffenheim zu tun. Dieses Spiel ist zudem live beim SWR zu sehen. Im Anschluss an die Begegnung wird vor Ort live auf Sky das Halbfinale ausgelost. Auch in der zweiten Begegnung kommt es zu einem Aufeinandertreffen zweier Bundesligisten: Bayer 04 Leverkusen empfängt die SGS Essen.
Frankfurt und FC Bayern letzte Viertelfinalisten
Auch Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg haben die Runde der letzten acht Mannschaften erreicht. Der Zweitligist aus Jena erwartet den FC Bayern München, der MSV Duisburg ist zu Gast bei Eintracht Frankfurt.
Nach der Runde der letzten Acht finden die Halbfinalbegegnungen am 30. und 31. März 2024 statt, das große Endspiel im Rhein-Energie-Stadion in Köln steigt am 9. Mai 2024. Karten dafür gibt's hier im DFB-Ticketportal.
Das DFB-Pokalviertelfinale
Dienstag, 5. März 2024, 18.30 Uhr
TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen – SGS Essen
FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: mb
Eintracht-Trainer Arnautis: "Das ist der Schlüssel zum Erfolg"
Eintracht Frankfurt überwintert in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Spitze. Der spannendste Meisterkampf seit vielen Jahren, vielleicht sogar aller Zeiten. Mit DFB.de spricht Eintracht-Trainer Niko Arnautis über Pläne und Perspektiven.
Heim-EM, Olympia-Bronze und mehr: Das Fußballjahr 2024 in Bildern
Heim-Europameisterschaft, Olympia-Bronze, Abschiede von Legenden und Rekorde: 2024 hatte für den deutschen Fußball und den Deutschen Fußball-Bund viel zu bieten. DFB.de blickt zurück auf die Bilder des Jahres - hier geht's zur Galerie.
Pokalfinale in Köln: Loss mer fiere!
Seit 2010 wird das DFB-Pokalfinale der Frauen als eigenständiges Endspiel in Köln ausgetragen. Conny Reese hat als Volunteer die Entwicklung miterlebt. Und möchte auch weiterhin ihren Teil dazu beitragen, dass die Fans einen echten Feiertag erleben.