U 21-Männer
Jetzt Tickets für die U 21-EURO sichern
Fans aufgepasst: Ab sofort sind Tickets für die U 21-EURO in Georgien und Rumänien erhältlich. Die Endrunde findet vom 21. Juni bis 8. Juli in den georgischen Städten Batumi, Kutaisi und Tbilisi sowie in den rumänischen Städten Cluj-Napoca und Bukarest statt.
Hier geht es zum offiziellen Ticketshop.
Die deutsche U 21 von Trainer Antonio Di Salvo trifft in Gruppe C am 22. Juni (ab 18 Uhr) in Kutaisi zunächst auf Israel, am 25. Juni (ab 18 Uhr) folgt die zweite EM-Partie gegen die Tschechische Republik in Batumi, ehe am 28. Juni (ab 18 Uhr) das abschließende Vorrundenspiel gegen England erneut in Batumi ansteht.
Die Partien der EURO-Gruppen A und C werden wie auch die Viertelfinals und Halbfinals der Gruppenteilnehmer allesamt in Georgien stattfinden. Die Begegnungen der Teams aus den Gruppen B und D werden in Rumänien ausgetragen. Das Endspiel am 8. Juli (ab 18 Uhr) steigt in der Batumi Arena.
Die deutsche U 21 startet ab der kommenden Woche in die Vorbereitung auf die EM. Am 24. März (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) trifft Deutschland in der PSD-Arena in Frankfurt auf Japan, vier Tage später (28. März, ab 18 Uhr, live auf ProSieben MAXX) steht ein Härtetest in Rumänien an. Die heiße Phase beginnt am 8. Juni, wenn sich das Team bis zum 18. Juni in Südtirol im Trainingslager auf die EURO einschwört.
Kategorien: U 21-Männer, Fan Club
Autor: uefa/dfb
Marc O’Polo neuer Fashionpartner der Nationalmannschaften
Die deutschen Nationalmannschaften tragen künftig Marc O’Polo. Das internationale Modeunternehmen mit Sitz in Deutschland stattet ab Sommer als offizieller Fashionpartner die Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des DFB aus.
DFB-Fanclub in Vietnam: Aus Liebe zur Nationalmannschaft
Eigenständige Fanclubs reisen zu Spielen der Nationalmannschaft an, um ihr Lieblingsteam live im Stadion zu unterstützen. Für Le Thi Duy ist das eine Herzensangelegenheit. Sie hat den ersten Fanclub der Nationalmannschaft in Vietnam gegründet.
DFB-Frauen: Freigang erzielt "Tor des Jahres 2024"
Insgesamt erzielten die DFB-Frauen 44 Treffer im Kalenderjahr 2024. Das "Tor des Jahres" geht dabei auf das Konto von Laura Freigang. Beim 6:0-Auswärtssieg gegen die Schweiz in Zürich setzte sie sich mit ihrem Treffer zum 4:0 an die Spitze.