Fan Club
Fan-Club-Vorverkauf fürs Niederlande-Spiel
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können sich bereits Tickets für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande am 26. März in Frankfurt sichern. Der öffentliche Kartenvorverkauf startet am Dienstag, 9. Januar, um 10 Uhr.
Für Fan-Club-Mitglieder gibt es wieder die 15-Euro-Tickets im Fanblock, der sich in Frankfurt in den Blöcken 38A und 38B sowie 40A und 40B befindet. Außerdem können Fan Club-Mitglieder auch Tickets in weiteren Kategorien erwerben, die zwischen 25 und 100 Euro (ermäßigt zwischen 18 und 80 Euro) kosten. 10 Euro kosten die Tickets für Kinder bis einschließlich 14 Jahren in der günstigsten Kategorie und soweit verfügbar. Eintrittskarten können im DFB-Ticketportal als print@home-Tickets und über die kostenlose Fan Club-Hotline unter 00800 / 14 90 74 54 erworben werden:
Zu den Tickets für Deutschland gegen Niederlande
Fan-Club-Mitglieder können auch für Nicht-Mitglieder Tickets bestellen, im Fanblock dann allerdings nicht zum Sparpreis, sondern zum regulären Preis von 25 Euro (ermäßigt 18 Euro).
Wichtig: Beim Kauf müssen die Fan Club-Mitglieder ihre Tickets über ihre Mitgliedsnummer personalisieren. Darüber werden sie nicht nur als Fan Club-Mitglied identifiziert, sondern erhalten auf diesem Weg nach dem Spiel auch ihre Bonuspunkte.
Bonussystem für Fan-Club-Mitglieder
Zur Saison 2016/2017 hat der Fan Club ein Bonussystem eingeführt. Das heißt, Mitglieder sammeln beim Kauf von Tickets Punkte. Der Punktestatus wird bei der Verteilung von Karten herangezogen, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigen sollte. So sollen die treuesten der treuen Fans belohnt werden. Das Konzept wurde gemeinsam mit den Fan-Vertretern erarbeitet. Informationen zum Bonussystem gibt es hier.
Für einzelne Fan-Club-Mitglieder ist die Angabe auf maximal vier Tickets limitiert. Gruppen-Leader erhalten aus organisatorischen Gründen maximal 50 Tickets je Gruppe.
Kategorien: Fan Club, Männer-Nationalmannschaft, Über uns
Autor: dfb
Zweimonatiges Funktionsverbot und Geldstrafe für Kaufmann
Das Sportgericht des DFB hat gegen Philipp Kaufmann, freigestellter Geschäftsführer Sport des VfL Osnabrück, wegen eines unsportlichen Verhaltens ein zweimonatiges Funktionsverbot innerhalb des DFB sowie 4000 Euro Geldstrafe ausgesprochen.
Zwei Spiele Sperre für Union Berlins Rothe
Das DFB-Sportgericht belegt Tom Rothe vom 1. FC Union Berlin im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen.
DFB-Sportgericht verhandelt Fall Kaufmann mündlich
Das DFB-Sportgericht verhandelt das Verfahren gegen Philipp Kaufmann, den aus sportlichen Gründen beurlaubten Geschäftsführer Sport des VfL Osnabrück, mündlich. Die Sitzung des Rechtsorgans findet heute (ab 13.30 Uhr) in Frankfurt statt.