Aktion: Unterstützt Paule!: Lea Sophie: Länderspiel statt Geburtstags-Fete

Lea Sopie, 8 Jahre, ist ein riesengroßer Fan der Nationalmannschaft - und natürlich ein Fan von Paule. "Seit meinem sechsten Lebensjahr fahre ich so oft wie möglich mit meinen Eltern zu Spielen der Nationalmannschaft. Mein erstes Spiel war das EM-Qualifikationsspiel in Nürnberg gegen San Marino dort traf ich auch Paule zum ersten Mal", berichtet uns Lea Sophie. Die Fan-Liebe geht soweit, dass sie "sogar den achten Geburtstag im März 2009 nicht gefeiert habe, sondern in Leipzig zur WM-Qualifikation gegen Lichtenstein" gefahren ist. Ihr Vater hatte sogar versucht über die Mc Donalds-Fussballeskorte als Geburtstagsgeschenk den Einlauf mit der Mannschaft zu organisieren, was leider nicht geklappt hat.

"Das bisher letzte Treffen mit Paule war am 14. Oktober in Hamburg. Ich habe euch ein paar Beweisfotos geschickt, das auch ich ein großer Fan der Nationalmannschaft bin. Leider ist der neue Spielmodus der Nationalmannschaft (Dienstag und Freitag) sehr kinderunfreundlich, da wir ja an diesen Tagen in die Schule müssen. Trotzdem werde ich weiter ein großer Fan sein und freue mich auf die WM!!!!"


[bild1]Lea Sopie, 8 Jahre, ist ein riesengroßer Fan der Nationalmannschaft - und natürlich ein Fan von Paule. "Seit meinem sechsten Lebensjahr fahre ich so oft wie möglich mit meinen Eltern zu Spielen der Nationalmannschaft. Mein erstes Spiel war das EM-Qualifikationsspiel in Nürnberg gegen San Marino dort traf ich auch Paule zum ersten Mal", berichtet uns Lea Sophie. Die Fan-Liebe geht soweit, dass sie "sogar den achten Geburtstag im März 2009 nicht gefeiert habe, sondern in Leipzig zur WM-Qualifikation gegen Lichtenstein" gefahren ist. Ihr Vater hatte sogar versucht über die Mc Donalds-Fussballeskorte als Geburtstagsgeschenk den Einlauf mit der Mannschaft zu organisieren, was leider nicht geklappt hat.

[bild1]"Das bisher letzte Treffen mit Paule war am 14. Oktober in Hamburg. Ich habe euch ein paar Beweisfotos geschickt, das auch ich ein großer Fan der Nationalmannschaft bin. Leider ist der neue Spielmodus der Nationalmannschaft (Dienstag und Freitag) sehr kinderunfreundlich, da wir ja an diesen Tagen in die Schule müssen. Trotzdem werde ich weiter ein großer Fan sein und freue mich auf die WM!!!!"