Frauen im Fußball
Vielfalt im Fußball: Auf dem Weg
Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung spielen auch im Fußball eine zentrale Rolle. Ein erfolgreiches Zusammenspiel ist jedoch nur möglich, wenn sich Verbände, Institutionen und Wirtschaft dafür einsetzen, dass insbesondere weibliche Talente die Chance bekommen, sich zu entwickeln – auf und neben dem Platz. So wie im Rahmen der Workshop-Reihe "Future Leaders in Football".
Kategorien: Frauen im Fußball, FF27, Mädchenfußball, DFB-Partner, Gleichstellung und Diversität
Autor: vw
Marc O’Polo neuer Fashionpartner der Nationalmannschaften
Die deutschen Nationalmannschaften tragen künftig Marc O’Polo. Das internationale Modeunternehmen mit Sitz in Deutschland stattet ab Sommer als offizieller Fashionpartner die Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des DFB aus.
Deutscher Fußball-Bund und Coca-Cola bauen Partnerschaft aus
Diese Partnerschaft hat Tradition – und Zukunft: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der größte deutsche Getränkeanbieter Coca-Cola verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre bis 2030 und bauen sie gleichzeitig aus.
101 Jahre Leidenschaft: Lus Geschichte
Sie hat Trikots gewaschen, Karten verkauft, war Geschäftsführerin und Präsidentin und immer da, wenn sie gebraucht wurde: Lu Pfannenschmidt vom FC Viktoria Berlin hat dem Fußball so viel gegeben, dass es für zwei Leben reichen würde.