U 21-Männer
U 21 gegen Bulgarien: Das ist die Aufstellung

Die U 21-Nationalmannschaft geht ihr möglicherweise entscheidendes Spiel in der EM-Qualifikation gegen Bulgarien (ab 18 Uhr, live bei ProSieben MAXX) in Regensburg mit drei Änderungen im Vergleich zu klaren 10:1-Auswärtserfolg in Estland an. Torwart Noah Atubolu, Ansgar Knauff und Maximilian Beier laufen von Beginn an für Jonas Urbig, Merlin Röhl und den verletzten Karim Adeyemi auf.
Die deutsche Aufstellung: Noah Atubolu - Bright Arrey-Mbi, Max Rosenfelder, Eric Martel (K), Ansgar Knauff, Nicolò Tresoldi, Nick Woltemade, Jan Thielmann, Luca Netz, Rocco Reitz, Maximilian Beier
Kategorien: U 21-Männer, Fan Club
Autor: dfb

Di Salvo: "Wir haben eine gute Mannschaft"
Mit Siegen gegen EM-Gastgeber Slowakei und Mitfavorit Spanien gelang der U 21-Nationalmannschaft eine erfolgreiche Generalprobe für die Europameisterschaft im Sommer. Trainer Antonio Di Salvo spricht mit DFB.de darüber - und die EM-Vorbereitung.
.jpg%3F1742937623)
Woltemade-Show im Video: "Ein Nick-Tor, zwei Stürmer-Tore"
Es war die große Show des Nick Woltemade: Der Stürmer des VfB Stuttgart hat die deutsche U 21 mit seinen drei Treffern praktisch im Alleingang zum 3:1 gegen U 21-Rekordeuropameister Spanien geschossen. Hier gibt's die Highlights im Video.
.jpg%3F1742934172)
Woltemade schießt U 21 zum Sieg gegen EM-Mitfavorit Spanien
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft hat mit einem starken Auftritt bei der EM-Generalprobe in Darmstadt Hoffnungen auf ein erfolgreiches Turnier im Frühsommer geschürt. Die DFB-Auswahl kam gegen den EM-Mitfavoriten Spanien zu einem 3:1 (1:1).