Google Pixel Frauen-Bundesliga
Freiburg gegen FC Bayern: Ab sofort Tickets für Highlightspiel sichern
Highlightspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Am Freitagabend, 8. November, empfängt der SC Freiburg den Deutschen Meister Bayern München zum Highlightspiel unter Flutlicht. Anstoß im Dreisamstadion ist um 18.30 Uhr. Tickets gibt’s ab sofort.
Die Begegnung zwischen den Freiburgerinnen und Münchnerinnen sorgte in den letzten Jahren im Dreisamstadion für einen großen Zuschauer*innenzuspruch: 2022 sahen über 6000 Zuschauer*innen das Traditionsduell, 2023 kamen zur Saisoneröffnung sogar 13.234 Fans nach Freiburg. Grund genug, um auch in der aktuellen Saison 2024/2025 erneut ein Highlightspiel auszurufen, ganz nach dem Motto: Topspiel unter Flutlicht.
Tickets für die Partie können ab sofort im Ticketshop des SC Freiburg erworben werden: Sitzplätze sind ab 13 Euro, Stehplatzkarten sind auf der Nordtribüne und ausschließlich für den Heimbereich erhältlich. Gästefans erhalten ihr Ticket direkt über den Onlineshop des FC Bayern München oder über das Gästekontingent (Block K).
Gruppentickets für Vereine
Für Vereine hat der SC Freiburg gemeinsam mit Lotto Baden-Württemberg eine ganz besondere Aktion gestartet: Unter allen Vereinen, die als Gruppe zum Spiel kommen und sich über die Gruppenticket-Aktion mit Karten versorgen, verlost der Sport-Club ein buntes Merchandise-Paket sowie einen Trainingsbesuch von zwei SC-Bundesliga-Spielerinnen.
So funktionierts: Gruppentickets können ab sofort über das Gruppenticket-Formular zum Sonderpreis ab einer Gruppe von mindestens elf Personen bestellt werden. Ab einer Gruppengröße von elf Personen kostet ein Ticket 7 Euro, ab einer Gruppengröße von 50 Personen sogar nur 6 Euro. Unter jeder Gruppe, die ab sofort bis Freitag, 1. November (18 Uhr), Gruppentickets erwirbt, verlost der Sport-Club einen Trainingsbesuch von zwei SC-Spielerinnen für euren Verein!
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag
De Haan vor Werder-Duell: "Wir sind nicht chancenlos"
Fortuna Köln trifft im DFB-Pokalachtelfinale als klarer Außenseiter auf Werder Bremen. Der West-Regionalligist hofft am Samstag (ab 16 Uhr) auf die Sensation. Wie sie gelingen kann, erklärt Fortuna-Torhüterin Hanna de Haan auf DFB.de.
Bilder des 10. Spieltags: Werder klettert weiter
Werder Bremen gewinnt beim 1. FC Köln das vierte Spiel in Serie und kassiert dabei ein einziges Gegentor. Die Top-Teams geben sich keine Blöße und punkten im Gleichschritt, beim 1. FFC Turbine Potsdam platzt endlich der Torknoten. Die besten Bilder.
4:1 in Köln: Bremen setzt Siegesserie fort
Mit dem vierten Sieg in Serie ist der SV Werder Bremen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf Platz fünf vorgerückt. Das Team von Trainer Thomas Horsch feierte am 10. Spieltag beim 1. FC Köln einen 4:1 (1:0)-Auswärtserfolg.