Frauen-Nationalmannschaft
EM-Auftakt gegen Polen: Das ist die Startelf

Startklar für die UEFA Women's Euro 2025: Heute (ab 21 Uhr, live in der ARD) startet die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in St. Gallen gegen Polen ins EM-Turnier. Bundestrainer Christian Wück ändert seine Aufstellung im Vergleich zum letzten Pflichtspiel in Österreich auf vier Positionen: Linder, Nüsken, Dallmann und Brand starten statt Kett, Lohmann, Cerci und Freigang ins erste Gruppenspiel.
Die Startelf: 1 Berger - 2 Linder, 4 Knaak, 6 Minge, 7 Gwinn (C), 9 Nüsken, 11 Schüller, 16 Dallmann, 19 Bühl, 20 Senß, 22 Brand.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Frauen-EURO 2025
Autor: dfb

Tickets fürs Österreich-Spiel in Nürnberg
Die DFB-Frauen treffen in der Qualifikation für die WM 2027 am 14. April (ab 18.15 Uhr) im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg auf Österreich. Der Vorverkauf für das Spiel läuft - hier gibt's Tickets.

Maren Meinert: "Das ist beeindruckend"
Zwei deutliche Siege zum Start der WM-Qualifikation: Die DFB-Frauen haben Ausrufezeichen gesetzt und Kurs auf die Weltmeisterschaft 2027 in Brasilien genommen. Assistenztrainerin Maren Meinert spricht über die Partien.

Video: Weiterhin in Torlaune und zu null
Die DFB-Frauen haben auch im zweiten Spiel des Jahres in der WM-Qualifikation überzeugt. Gleich vier verschiedene Torschützinnen und eine gut aufgelegte Ann-Katrin Berger sorgten für ein 4:0 in Norwegen. DFB.de hat die Highlights im Video.