DFB-Pokal der Frauen
Sky zeigt Halbfinalpartien live, Spitzenspiel auch im ZDF

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Das ZDF und Sky übertragen am 15. April (ab 14 Uhr) das Gipfeltreffen zwischen dem Bundesligazweiten FC Bayern München und Bundesligaspitzenreiter und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg. Im zweiten Semifinale empfängt am Sonntag, 16. April, Zweitligaprimus RB Leipzig den SC Freiburg. Die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen und live bei Sky gezeigt.
Nach der Runde der letzten Vier steigt das große Endspiel im Rhein-Energie-Stadion in Köln am 18. Mai 2023. Karten dafür gibt's hier im DFB-Ticketportal.
Das Halbfinale im Überblick
Samstag, 15. April (ab 14 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
FC Bayern München – VfL Wolfsburg
Sonntag, 16. April (ab 18.30 Uhr, live bei Sky)
RB Leipzig – SC Freiburg
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: ag

DFB-Pokal der Männer und Frauen: Derbystar präsentiert offizielle Spielbälle 2025/2026
DERBYSTAR stellt mit dem Modell "Brillant APS" den neuen Spielball im DFB-Pokal der Männer und Frauen in der Saison 2025/2026. "Die Bedeutung dieses besonderen Wettbewerbes wird mit der Einführung eines eigenen Spielballs unterstrichen", so Blask.

Ligen und Wettbewerbe der Frauen: Erhöhte Schiri-Honorare ab Saison 2025/2026
Das Präsidium des DFB hat auf seiner Sitzung am heutigen Freitag eine Anhebung der Schiedsrichter*innen-Honorare in den Ligen und Wettbewerben der Frauen für die Saison 2025/2026 verabschiedet. Alle Infos dazu gibt es hier.
.jpg%3F1737988848)
Medienrechte für Spielzeiten 2026/2027 bis 2029/2030 vergeben
Die ARD und Sky bleiben übertragende Livesender des DFB-Pokals der Männer und Frauen. Der Erwerb der Rechte gilt für die Spielzeiten 2026/2027 bis 2029/2030. Angemessen für "Feste des Fußballs mit riesiger Strahlkraft", sagt DFB-Präsident Neuendorf.