Frauen-Nationalmannschaft
Paulina Krumbiegel vorzeitig von den DFB-Frauen abgereist
Paulina Krumbiegel wird nicht in den 23er-Kader für die Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland nominiert. Da die Spielerin der TSG Hoffenheim zusätzlich leichte muskuläre Probleme hat, ist sie vorzeitig von der deutschen Frauen-Nationalmannschaft aus Herzogenaurach abgereist.
Im letzten Test vor dem Turnier treffen die DFB-Frauen am Freitag (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Fürth auf Sambia. Tickets für die WM-Generalprobe im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer sind noch im DFB-Ticketportal erhältlich. Am Samstag gibt Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg dann den finalen WM-Kader bekannt.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Frauen
Autor: sal
Vielfalt im Fußball: Auf dem Weg
Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung spielen auch im Fußball eine zentrale Rolle. Ein erfolgreiches Zusammenspiel ist aber nur möglich, wenn sich alle dafür einsetzen, dass insbesondere weibliche Talente die Chance bekommen, sich zu entwickeln.
Jetzt Tickets für das Nations-League-Spiel in den Niederlanden sichern!
Das Länderspieljahr 2025 startet für die DFB-Frauen mit einem echten Härtetest - am 21. Februar trifft das Team von Christian Wück um 20.45 Uhr in Breda auf die Niederlande. Tickets für das Auswärtsspiel sind ab sofort erhältlich.
DFB-Ticketkontingent zur Frauen-EM 2025: öffentlicher Verkauf ab Montag
Seit dem 17. Dezember läuft für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft der Ticketverkauf für das deutsche Kontingent der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz. Ein Teil dieses exklusiven Kontingents geht am Montag in den öffentlichen Verkauf.