NIVEA FOR MEN wird Pflegeausstatter des DFB und der Nationalmannschaft

Die Marke NIVEA FOR MEN der Beiersdorf AG und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gehen ab dem 1. Juli 2009 eine langfristige und strategische Partnerschaft ein, exklusiv für den Bereich Körper- und Gesichtspflege. Damit weitet NIVEA FOR MEN das Engagement im Fußball aus: Schon seit Dezember tritt Bundestrainer Joachim Löw erfolgreich als Pflegecoach für NIVEA FOR MEN auf. Die neue Kooperation mit dem DFB beinhaltet die Ausstattung aller Männer-Nationalmannschaften mit kosmetischen Produkten zur Körperpflege.

"Die Fußball Nationalmannschaft ist ein attraktiver Partner für uns und wird auch die NIVEA FOR MEN Fans begeistern.“ sagt Thomas Schönen, Marketingleiter Brand Communication. DFB-Marketingdirektor Denni Strich äußert: "Wir freuen uns, dass sich das führende Unternehmen im Bereich Kosmetik und Körperpflege für eine Partnerschaft mit dem DFB ab der kommenden Saison entschieden hat.“

NIVEA FOR MEN bietet jedem Mann das passende Pflegeprogramm. Millionen von Männern rund um den Globus haben NIVEA FOR MEN zum Weltmarktführer in den Segmenten After Shave und Gesichtspflege für Männer gemacht. In den Bereichen Körperpflege, Haarpflege und Styling, Deodorant, Rasiermittel und Duschbäder bietet NIVEA FOR MEN weitere innovative Produkte für die Männerpflege von Kopf bis Fuß.

[hs]

[bild1]

Die Marke NIVEA FOR MEN der Beiersdorf AG und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gehen ab dem 1. Juli 2009 eine langfristige und strategische Partnerschaft ein, exklusiv für den Bereich Körper- und Gesichtspflege. Damit weitet NIVEA FOR MEN das Engagement im Fußball aus: Schon seit Dezember tritt Bundestrainer Joachim Löw erfolgreich als Pflegecoach für NIVEA FOR MEN auf. Die neue Kooperation mit dem DFB beinhaltet die Ausstattung aller Männer-Nationalmannschaften mit kosmetischen Produkten zur Körperpflege.

"Die Fußball Nationalmannschaft ist ein attraktiver Partner für uns und wird auch die NIVEA FOR MEN Fans begeistern.“ sagt Thomas Schönen, Marketingleiter Brand Communication. DFB-Marketingdirektor Denni Strich äußert: "Wir freuen uns, dass sich das führende Unternehmen im Bereich Kosmetik und Körperpflege für eine Partnerschaft mit dem DFB ab der kommenden Saison entschieden hat.“

NIVEA FOR MEN bietet jedem Mann das passende Pflegeprogramm. Millionen von Männern rund um den Globus haben NIVEA FOR MEN zum Weltmarktführer in den Segmenten After Shave und Gesichtspflege für Männer gemacht. In den Bereichen Körperpflege, Haarpflege und Styling, Deodorant, Rasiermittel und Duschbäder bietet NIVEA FOR MEN weitere innovative Produkte für die Männerpflege von Kopf bis Fuß.