Julius Hirsch Preis
Marc Lenz in Jury des Julius Hirsch Preises berufen

Auf seiner Sitzung am Freitag hat das DFB-Präsidium Dr. Marc Lenz als neues Mitglied in die Jury des Julius Hirsch Preises berufen. Marc Lenz ist seit dem 1. Juli 2023 gemeinsam mit Dr. Steffen Merkel als gleichberechtigter Geschäftsführer der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH tätig. Er rückt für die ehemalige DFL-Geschäftsführerin Donata Hopfen in die Jury nach. Die Jury wird von DFB-Präsident Bernd Neuendorf geleitet.
Zudem wurde Katharina Kiehl (Eintracht Frankfurt, Vertreterin 2. Frauen-Bundesliga) durch das DFB-Präsidium als stimmberechtigtes Mitglied in den Ausschuss Frauen-Bundesligen berufen. Patrick Hüffel vom FV Mittelrhein wurde als kooptiertes Mitglied in den DFB-Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball aufgenommen.
Kategorien: Julius Hirsch Preis, DER DFB, Über uns
Autor: dfb

Neuendorf und Watzke erneut in internationale Gremien gewählt
DFB-Präsident Bernd Neuendorf und der 1. Vizepräsident Hans-Joachim Watzke sind erneut in internationale Fußballgremien gewählt worden. Neuendorf behält seinen Sitz im Council des Weltverbandes FIFA, Watzke seinen Posten im Exekutivkomitee der UEFA.

125 Jahre später: Die erfolgreichsten Gründerspieler
Vor 125 Jahren kamen Vertreter von 86 Vereinen zusammen, um den DFB zu gründen. 125 Jahre später sind nur noch wenige von ihnen unter dem selben Namen aktiv. DFB.de stellt die Gründervereine vor. Heute: die erfolgreichsten Nationalspieler.

Sepp-Herberger-Awards 2025: Nagelsmann übergibt Preis an FC Augsburg
Die große Bühne für Engagement im Fußball – das boten die Sepp-Herberger-Awards am Montag in Wolfsburg. In fünf Kategorien vergab die DFB-Stiftung Sepp Herberger elf Preise für außerordentliches Engagement im Fußball - dotiert mit 100.000 Euro.