Google Pixel Frauen-Bundesliga
Leipzig gegen Wolfsburg in Red Bull Arena
Drei Highlightspiele am 4. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Neben Werder Bremen und Bayern München tragen nun auch die Aufsteigerinnen aus Leipzig ein Heimspiel im großen Stadion aus. Am Sonntag, 15. Oktober (ab 14 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN), empfängt RB Leipzig den Vizemeister VfL Wolfsburg in der Red Bull Arena. Für die Sächsinnen ist es die erste Partie im großen Stadion.
Ab sofort können Tickets ab 5 Euro (ermäßigt) und ab 10 Euro (Vollzahler) für die Sektoren B und A-Unterrang im RBL-Online-Ticketshop gesichert werden. Bereits am Tag zuvor, am 14. Oktober (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN), trifft der SV Werder Bremen im wohninvest WESERSTADION auf den 1. FC Köln. Nach dem Duell mit dem SC Freiburg in der vergangenen Saison ist es bereits die zweite Partie der Werder-Frauen, die auf großer Bühne ausgetragen wird.
Ebenfalls am 14. Oktober (ab 17.55 Uhr, live bei der ARD, MagentaSport und DAZN) trägt der FC Bayern München erstmals eine Partie der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Allianz Arena aus. Der Deutsche Meister empfängt dann den Vorjahresdritten Eintracht Frankfurt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag
Bayer-Torhüterin Repohl: "Coole Geschichte, international zu spielen"
Friederike Repohl mischt mit Bayer 04 Leverkusen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga ganz oben mit. Mit DFB.de spricht die Torhüterin über die starke Hinserie, die Hochspannung an der Tabellenspitze und die Ambitionen von Bayer 04.
Zicai und Şehitler: "Ziemlich verrückte Tage"
Alara Şehitler vom FC Bayern ist seit heute 18 Jahre alt, die Freiburgerin Cora Zicai wird am Freitag 20 - und doch zählen beide schon zum Kreis der DFB-Frauen. Mit DFB.de sprechen die Toptalente über die Länderspiele gegen die Schweiz und Italien.
De Haan vor Werder-Duell: "Wir sind nicht chancenlos"
Fortuna Köln trifft im DFB-Pokalachtelfinale als klarer Außenseiter auf Werder Bremen. Der West-Regionalligist hofft am heutigen Samstag (ab 16 Uhr) auf die Sensation. Wie sie gelingen kann, erklärt Fortuna-Torhüterin Hanna de Haan auf DFB.de.