Fan Club
Länderspieltrip nach Rostock mit Meet & Greet gewinnen
In Rostock findet für unsere DFB-Frauen am 31. Mai (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) das nächste Heimspiel statt. Im dritten Spiel der EM-Qualifikation trifft unsere Frauen-Nationalmannschaft auf Polen. Mit ein bisschen Glück hast du die Chance, bei der Vorbereitung auf die Partie hautnah dabei zu sein. Denn der Fan Club Nationalmannschaft verlost einen seiner Fan-tastic Moments inklusive Meet & Greet mit einer Nationalspielerin, An- und Abreise, Tickets sowie zwei Übernachtungen.
Zum Gewinnspiel
Der Fan-tastic Moment beginnt für dich und eine Begleitung deiner Wahl bereits am 30. Mai – also einen Tag vor dem EM-Qualifikations-Spiel gegen Polen. Zur perfekten Einstimmung auf die Begegnung sind zwei Plätze bei der Pressekonferenz, die sonst nur den fragenden Journalist*innen vorbehalten sind, für euch reserviert. Außerdem dürft ihr beim Abschlusstraining dabei sein, wenn unserer Frauen-Nationalmannschaft den letzten Feinschliff für das Spiel erhält. Die An- und Abreise mit Übernachtung zu eurem Fan-tastic Moment sowie zwei Tickets für das Spiel legt der Fan Club Nationalmannschaft noch obendrauf. Welche Nationalspielerin beim Meet & Greet dabei sein wird? Lasst euch überraschen!
Unter allen Einsendungen wird ein*e Gewinner*in ausgelost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 2024. Der Fan Club drückt allen Teilnehmer*innen die Daumen!
Kategorien: Fan Club, Frauen-Nationalmannschaft, Über uns
Autor: hw
Länderspiel in Zürich gegen die Schweiz im ZDF-Livestream
Im vorletzten Spiel des Jahres trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft am Freitag (ab 20 Uhr, im ZDF-Livestream) im Züricher Letzigrund-Stadion auf die Schweiz. DFB.de hat die wichtigsten Daten und Fakten im FAQ zusammengefasst.
Hier gibt's Tickets fürs Italien-Spiel in Bochum
Die DFB-Frauen treffen zum Jahresabschluss am kommenden Montag (ab 20.30 Uhr) in Bochum auf Italien - und es sind schon mehr als 13.000 Karten verkauft worden. Tickets für die Partie im Vonovia Ruhrstadion gibt's ab 6 Euro, hier gibt's Infos.
Nach Täterermittlung: DFB-Sportgericht reduziert Braunschweigs Geldstrafe
Das DFB-Sportgericht reduziert im schriftlichen Wiederaufnahmeverfahren eine zuvor gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig ausgesprochene Geldstrafe wegen erfolgreicher Täterermittlung von 197.875 Euro auf 98.938 Euro. Infos dazu gibt's hier.