Fan Club
Länderspieltrip nach Rostock mit Meet & Greet gewinnen
In Rostock findet für unsere DFB-Frauen am 31. Mai (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) das nächste Heimspiel statt. Im dritten Spiel der EM-Qualifikation trifft unsere Frauen-Nationalmannschaft auf Polen. Mit ein bisschen Glück hast du die Chance, bei der Vorbereitung auf die Partie hautnah dabei zu sein. Denn der Fan Club Nationalmannschaft verlost einen seiner Fan-tastic Moments inklusive Meet & Greet mit einer Nationalspielerin, An- und Abreise, Tickets sowie zwei Übernachtungen.
Zum Gewinnspiel
Der Fan-tastic Moment beginnt für dich und eine Begleitung deiner Wahl bereits am 30. Mai – also einen Tag vor dem EM-Qualifikations-Spiel gegen Polen. Zur perfekten Einstimmung auf die Begegnung sind zwei Plätze bei der Pressekonferenz, die sonst nur den fragenden Journalist*innen vorbehalten sind, für euch reserviert. Außerdem dürft ihr beim Abschlusstraining dabei sein, wenn unserer Frauen-Nationalmannschaft den letzten Feinschliff für das Spiel erhält. Die An- und Abreise mit Übernachtung zu eurem Fan-tastic Moment sowie zwei Tickets für das Spiel legt der Fan Club Nationalmannschaft noch obendrauf. Welche Nationalspielerin beim Meet & Greet dabei sein wird? Lasst euch überraschen!
Unter allen Einsendungen wird ein*e Gewinner*in ausgelost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 2024. Der Fan Club drückt allen Teilnehmer*innen die Daumen!
Kategorien: Fan Club, Frauen-Nationalmannschaft, Über uns
Autor: hw
Ticker: Nagelsmann überreicht DFB-Trikot für Szalai
Die Gruppenphase der UEFA Nations League geht auf die Zielgerade: Für die Nationalmannschaft steht nach dem 7:0 gegen Bosnien und Herzegowina nun noch das Ungarn-Spiel heute Abend an. Der DFB.de-Ticker hält die Fans mit den neuesten Infos auf Stand.
Wück: "Wir wollen jüngeren Spielerinnen die Chance geben"
Noch zwei Spiele in 2024: Am 29. November geht es für die DFB-Frauen in Zürich gegen die Schweiz, am 2. Dezember in Bochum gegen Italien. Bundestrainer Christian Wück spricht auf DFB.de über die Kaderzusammensetzung, Debütantinnen und Torhüterinnen.
Wück beruft erstmals 19-jährige Zicai und 17-jährige Şehitler
Jahresabschluss für die DFB-Frauen: Christian Wück hat seinen 23-köpfigen Kader für die Länderspiele in der Schweiz am 29. November (ab 20 Uhr, im ZDF-Livestream) und gegen Italien am 2. Dezember (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Bochum nominiert.