Google Pixel Frauen-Bundesliga
Höchster Marktanteil: Topwert für Topspiel
Das Topspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat am Sonntag auch im Fernsehen für einen Topwert gesorgt. Die Übertragung der Partie zwischen Titelverteidiger Bayern München und dem aktuellen DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg (2:1) erzielte am 6. Spieltag mit 10,5 Prozent den bislang besten Marktanteil der Saison. Insgesamt schalteten am Sonntagnachmittag 1,55 Millionen Fernsehzuschauer*innen die Übertragung im ZDF ein, die im Ranking damit vor der gleichzeitig in Frankfurt stattfindenden NFL-Partie Kansas City Chiefs gegen Miami Dolphins (21:14) lag, die im Programm von RTL 1,34 Millionen Menschen (Marktanteil 7,8 Prozent) verfolgten.
Die erste Partie des 7. Spieltags der Google Frauen-Bundesliga ist am Freitag (ab 18.30 Uhr) live auf MagentaSport und DAZN zu sehen - dann trifft Eintracht Frankfurt auf Bayer 04 Leverkusen.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: al
Weitere News
Bilder des 5. Spieltags: Bayern brilliert weiter
Der FC Bayern gewinnt auch gegen den 1. FC Köln und baut seinen hervorragenden Saisonstart in der Frauen-Bundesliga weiter aus. Die Verfolger aus Frankfurt und Leverkusen sind dem Spitzenreiter dicht auf den Fersen. Die besten Bilder des Spieltags.
Piljic schießt Leverkusen zum Arbeitssieg gegen Jena
Bayer 04 Leverkusen hat seine Erfolgsserie in der Frauen-Bundesliga weiter fortgesetzt. Dank des mühsamen 1:0-Heimsiegs gegen Aufsteiger Carl Zeiss Jena bleiben die Rheinländerinnen weiter ungeschlagen in der Spitzengruppe der Liga.
Spieltage 9 und 10 zeitgenau angesetzt
Der DFB hat die Begegnungen der Spieltage 9 und 10 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau terminiert. Der 9. Spieltag beginnt am 8. November (ab 18.30 Uhr) mit dem Duell SC Freiburg gegen Meister FC Bayern München.