Google Pixel Frauen-Bundesliga
Höchster Marktanteil: Topwert für Topspiel

Das Topspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat am Sonntag auch im Fernsehen für einen Topwert gesorgt. Die Übertragung der Partie zwischen Titelverteidiger Bayern München und dem aktuellen DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg (2:1) erzielte am 6. Spieltag mit 10,5 Prozent den bislang besten Marktanteil der Saison. Insgesamt schalteten am Sonntagnachmittag 1,55 Millionen Fernsehzuschauer*innen die Übertragung im ZDF ein, die im Ranking damit vor der gleichzeitig in Frankfurt stattfindenden NFL-Partie Kansas City Chiefs gegen Miami Dolphins (21:14) lag, die im Programm von RTL 1,34 Millionen Menschen (Marktanteil 7,8 Prozent) verfolgten.
Die erste Partie des 7. Spieltags der Google Frauen-Bundesliga ist am Freitag (ab 18.30 Uhr) live auf MagentaSport und DAZN zu sehen - dann trifft Eintracht Frankfurt auf Bayer 04 Leverkusen.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: al

Saisoneröffnung: FC Bayern gegen Leverkusen in der Allianz Arena
Der Gegner des deutschen Meisters für das Saisoneröffnungsspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht fest: Der FC Bayern München trifft am 6. September in der Allianz Arena auf Bayer 04 Leverkusen. Anpfiff der Partie ist um 17.45 Uhr.

Zahlen und Fakten: Saison 2024/2025 mit herausragenden Werten
Spannung, starke Zahlen und ein historisches Double für den FC Bayern: Die Saison 2024/2025 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga begeisterte mit Rekorden, packendem Titelrennen und attraktiven Aufsteigern. DFB.de blickt auf die Spielzeit zurück.

Galerie: FC Bayern feiert den Titel, Wolfsburg Platz zwei
Der VfL Wolfsburg hat sich am letzten Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Fernduell mit Eintracht Frankfurt den zweiten Tabellenplatz gesichert. Der FC Bayern gewinnt auch vor der Meisterfeier. DFB.de hat die Bilder des letzten Spieltags.