DFB-Partner
Ferrero-Aktion: "Sammelspaß zur EM" mit DFB-Teamstickern

Der langjährige DFB-Partner Ferrero stimmt die Fans in diesem besonderen Fußballjahr auf die Heim-EURO ein - mit seiner großen Sammelaktion "Sammelspaß zur EM". Dabei stehen wieder die DFB-Teamsticker im Mittelpunkt. Die DFB-Sticker sowie das Ferrero-Sammelheft (powered by kicker) und viele weitere Prämien können nun ersammelt werden. Die Aktionspackungen von duplo, hanuta, kinder, nutella und Milch-Schnitte mit den Codes zum Sammeln sowie das Sammelheft sind jetzt im Einzelhandel erhältlich.
Für alle Sammler*innen gibt es DFB-Teamsticker in verschiedenen Varianten (Portrait-, Action- und Spielort-Sticker) sowie XXL-Mannschaftssticker. Weitere Prämien sind der Nutella-Lautsprecher, der Roll-Top-Rucksack "keeper", die Milch-Schnitte-Kühltasche und Sportsocken "teamgeist". Auf der Rückseite der Sticker befinden sich QR-Codes, die zu Videos mit zwei echten Fußballprofis führen. Wer den QR-Code scannt, kann so exklusiven Fußballcontent erleben.
Alle weiteren Infos gibt es auf ferrero-sammelspass.de.
Kategorien: DFB-Partner, Über uns
Autor: dfb

Sportlicher Teddybär zur Frauen-EM: Mila im DFB-Shirt gewinnen!
Passend zur Frauen-EM im Sommer bringt Steiff in Kooperation mit dem DFB den Teddybären Mila als Plüschtier und Schlüsselanhänger auf den Markt. Fans können jetzt einen von 15 Mila-Teddys gewinnen - alle Infos dazu gibt es hier.

DFB-Pokal der Männer und Frauen: Derbystar präsentiert offizielle Spielbälle 2025/2026
DERBYSTAR stellt mit dem Modell "Brillant APS" den neuen Spielball im DFB-Pokal der Männer und Frauen in der Saison 2025/2026. "Die Bedeutung dieses besonderen Wettbewerbes wird mit der Einführung eines eigenen Spielballs unterstrichen", so Blask.
.jpg%3F1737988848)
Medienrechte für Spielzeiten 2026/2027 bis 2029/2030 vergeben
Die ARD und Sky bleiben übertragende Livesender des DFB-Pokals der Männer und Frauen. Der Erwerb der Rechte gilt für die Spielzeiten 2026/2027 bis 2029/2030. Angemessen für "Feste des Fußballs mit riesiger Strahlkraft", sagt DFB-Präsident Neuendorf.