Fan Club Nationalmannschaft: Neue Website ist online

Anpfiff für die neue Website des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Seit heute ist die neue Homepage online. Pünktlich zum Start der heißen Vorbereitungsphase auf die EURO 2012 präsentiert sich die Website in einem frischen Erscheinungsbild.

Wir wollen den Fan Club-Mitgliedern und allen, die es werden möchten, von allem ein bisschen mehr bieten: mehr Übersicht, mehr Features, mehr Interaktion, mehr Information, mehr Komfort. In den kommenden Wochen wird noch ein EURO-Bereich hinzukommen – mit Tippspiel, Fanguide, Umfragen und allem, was man als Fan zum Turnier wissen muss.

Der Fan Club Nationalmannschaft wurde 2003 gegründet und hat mittlerweile rund 50.000 Mitglieder. Nirgendwo sind die Fans näher dran am Nationalteam. Die Mitgliedschaft bietet zahlreiche Vorteile, angefangen von exklusiven Kartenvorverkaufsphasen für die Länderspiele, Rabatte beim Kauf von Fanartikeln (neuerdings auch versandkostenfrei) bis hin zu den Fan-tastic Moments. Dabei handelt es sich um unbezahlbare Erlebnisse für jeden Fußball-Liebhaber. Playstation spielen mit Thomas Müller, Besuche in der Kabine, dem Teamhotel oder im Trainingslager – die Fan-tastic Moments machen es möglich.

Bierhoff: "Mitglied werden lohnt sich"

Bei Heimländerspielen haben Mitglieder im Fan-Zelt ihren eigenen Treffpunkt. Im Stadion sorgen die aufwändigen Choreografien des Fan Club regelmäßig für Gänsehautgefühl. "Es lohnt sich, Mitglied zu werden – nicht nur wegen der Vergünstigungen, sondern auch wegen des tollen Gemeinschaftsgefühls. Man ist im Fan Club Teil von etwas ganz Besonderem", sagt Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft und Pate des Fan Club.

Natürlich ist uns die Meinung der User wichtig. Was haltet Ihr von der neuen Website des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola? Was gefällt Euch besonders gut? Was gefällt Euch nicht? Welche Anregungen habt Ihr? Schickt uns Euer Feedback mit dem Stichwort "Fan Club-Website" an info@dfb.de.

[jb]

[bild1]

Anpfiff für die neue Website des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Seit heute ist die neue Homepage online. Pünktlich zum Start der heißen Vorbereitungsphase auf die EURO 2012 präsentiert sich die Website in einem frischen Erscheinungsbild.

Wir wollen den Fan Club-Mitgliedern und allen, die es werden möchten, von allem ein bisschen mehr bieten: mehr Übersicht, mehr Features, mehr Interaktion, mehr Information, mehr Komfort. In den kommenden Wochen wird noch ein EURO-Bereich hinzukommen – mit Tippspiel, Fanguide, Umfragen und allem, was man als Fan zum Turnier wissen muss.

Der Fan Club Nationalmannschaft wurde 2003 gegründet und hat mittlerweile rund 50.000 Mitglieder. Nirgendwo sind die Fans näher dran am Nationalteam. Die Mitgliedschaft bietet zahlreiche Vorteile, angefangen von exklusiven Kartenvorverkaufsphasen für die Länderspiele, Rabatte beim Kauf von Fanartikeln (neuerdings auch versandkostenfrei) bis hin zu den Fan-tastic Moments. Dabei handelt es sich um unbezahlbare Erlebnisse für jeden Fußball-Liebhaber. Playstation spielen mit Thomas Müller, Besuche in der Kabine, dem Teamhotel oder im Trainingslager – die Fan-tastic Moments machen es möglich.

Bierhoff: "Mitglied werden lohnt sich"

Bei Heimländerspielen haben Mitglieder im Fan-Zelt ihren eigenen Treffpunkt. Im Stadion sorgen die aufwändigen Choreografien des Fan Club regelmäßig für Gänsehautgefühl. "Es lohnt sich, Mitglied zu werden – nicht nur wegen der Vergünstigungen, sondern auch wegen des tollen Gemeinschaftsgefühls. Man ist im Fan Club Teil von etwas ganz Besonderem", sagt Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft und Pate des Fan Club.

Natürlich ist uns die Meinung der User wichtig. Was haltet Ihr von der neuen Website des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola? Was gefällt Euch besonders gut? Was gefällt Euch nicht? Welche Anregungen habt Ihr? Schickt uns Euer Feedback mit dem Stichwort "Fan Club-Website" an info@dfb.de.