DFB und Coca-Cola verlängern Partnerschaft bis 2014

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Coca-Cola verlängern ihre Partnerschaft bis 2014. Seit mittlerweile über 30 Jahren verbindet den DFB und Coca-Cola die Leidenschaft für den Fußball und seine Fans. Als offizieller DFB-Premiumpartner wird Coca-Cola weiterhin exklusiver Lieferant von alkoholfreien Getränken sein.

Ein wichtiger Bestandteil der Kooperation zwischen dem DFB und Coca-Cola ist der vor neun Jahren gemeinsam initiierte Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, der rund 50.000 Mitglieder hat und allen Fans der Nationalmannschaft eine exklusive Plattform für gemeinsame Aktivitäten und den Austausch untereinander bietet. Die Leistungen für die Mitglieder sind attraktiv - Ticketvorkaufsrecht bei Länderspielen, vier Ausgaben des DFB Journals pro Jahr, Rabatte im DFB Fanshop und vieles mehr.

Besonders begehrt sind die so genannten Fan-tastic Moments, bei denen Mitglieder an den Heimspieltagen hautnah an der Mannschaft dran sind. Weiterhin initiiert der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola sicht- und hörbar bei Länderspielen der deutschen Mannschaft aufwendige Choreografien. Bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine organisiert er Charterflugreisen für Fans zu den Spielen der deutschen Auswahl. Weitere Informationen gibt es auf http://fanclub.dfb.de.

[dfb]

[bild1]

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Coca-Cola verlängern ihre Partnerschaft bis 2014. Seit mittlerweile über 30 Jahren verbindet den DFB und Coca-Cola die Leidenschaft für den Fußball und seine Fans. Als offizieller DFB-Premiumpartner wird Coca-Cola weiterhin exklusiver Lieferant von alkoholfreien Getränken sein.

Ein wichtiger Bestandteil der Kooperation zwischen dem DFB und Coca-Cola ist der vor neun Jahren gemeinsam initiierte Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, der rund 50.000 Mitglieder hat und allen Fans der Nationalmannschaft eine exklusive Plattform für gemeinsame Aktivitäten und den Austausch untereinander bietet. Die Leistungen für die Mitglieder sind attraktiv - Ticketvorkaufsrecht bei Länderspielen, vier Ausgaben des DFB Journals pro Jahr, Rabatte im DFB Fanshop und vieles mehr.

Besonders begehrt sind die so genannten Fan-tastic Moments, bei denen Mitglieder an den Heimspieltagen hautnah an der Mannschaft dran sind. Weiterhin initiiert der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola sicht- und hörbar bei Länderspielen der deutschen Mannschaft aufwendige Choreografien. Bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine organisiert er Charterflugreisen für Fans zu den Spielen der deutschen Auswahl. Weitere Informationen gibt es auf http://fanclub.dfb.de.