Frauen-Nationalmannschaft
DFB-Frauen: Länderspielpremiere in Hannover

Der Spielort für den letzten Auftritt der deutschen Frauen-Nationalmannschaft vor den Olympischen Spielen steht fest: Das DFB-Team wird ihr letztes Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2025 gegen Österreich am 16. Juli in der Heinz-von-Heiden-Arena in Hannover austragen.
Fans, die live vor Ort dabei sein werden, werden nicht nur das erste Frauen-Länderspiel in Hannover erleben, sondern auch das letzte Spiel vor heimischer Kulisse, bevor das Team von Bundestrainer Horst Hrubesch zum Olympischen Fußballturnier nach Frankreich reist.
Der übertragende TV-Sender und die Anstoßzeit werden noch über die DFB-Kanäle bekanntgegeben. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 23.05., um 10:00 Uhr im DFB-Ticketportal.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Über uns
Autor: agr

Tickets für Niederlande-Spiel in Bremen
Premiere im Weserstadion: Am Freitag, 30. Mai (ab 20.30 Uhr), gastiert die deutsche Frauen-Nationalmannschaft erstmals in Bremen. Karten für die Partie in der UEFA Women's Nations League gegen die Niederlande sind noch im DFB-Ticketportal erhältlich.

Wück: "Wir sehen das Spiel gegen die Niederlande als Endspiel an"
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft steht vor ihren letzten beiden Nations League-Spielen vor der Europameisterschaft im Sommer. Bundestrainer Christian Wück sagt nach der Kadernominierung: "Wir wollen ins Final Four der Nations League."

Wück beruft 25-köpfiges Aufgebot mit fünf Rückkehrerinnen
Bundestrainer Christian Wück hat den Kader der deutschen Frauen-Nationalmannschaft für die bevorstehenden UEFA Women's Nations League-Spiele gegen die Niederlande und Österreich bekanntgegeben. Das Aufgebot umfasst 22 Spielerinnen und drei Torfrauen.