DFB-Bundestag: Klinsmann lobt Aufklärungsarbeit des DFB

Bundestrainer Jürgen Klisnamm hat auf dem außerordentlichen DFB-Bundestag in Mainz die schnelle und effektive Aufklärungsarbeit des DFB im Wett- und Manipulationsskandal hervorgehoben. "Es war beeindruckend, wie man mit dieser Situation umgegangen ist und wie man das gelöst hat", sagte der 40-Jährige vor den 253 anwesenden Stimmberechtigten in der Mainzer Rheingoldhalle.

"Es ist eine große Ehre für mich, hier zu sein und ein paar Worte zu sprechen. Wir wissen, dass das heute keine leichte Aufgabe ist, aber ich bin optimistisch, dass Sie die Abarbeitung der 14 Punkte bestmöglich erledigen werden", so Klinsmann weiter. "Wir von der A-Mannschaft schauen nach vorne und sind stolz, dass wir diese Mannschaft in die WM 2006 führen dürfen. Wir freuen uns riesig drauf." [mm/db]


[bild1]Bundestrainer Jürgen Klisnamm hat auf dem außerordentlichen DFB-Bundestag in Mainz die schnelle und effektive Aufklärungsarbeit des DFB im Wett- und Manipulationsskandal hervorgehoben. "Es war beeindruckend, wie man mit dieser Situation umgegangen ist und wie man das gelöst hat", sagte der 40-Jährige vor den 253 anwesenden Stimmberechtigten in der Mainzer Rheingoldhalle.



"Es ist eine große Ehre für mich, hier zu sein und ein paar Worte zu sprechen. Wir wissen, dass das heute keine leichte Aufgabe ist, aber ich bin optimistisch, dass Sie die Abarbeitung der 14 Punkte bestmöglich erledigen werden", so Klinsmann weiter. "Wir von der A-Mannschaft schauen nach vorne und sind stolz, dass wir diese Mannschaft in die WM 2006 führen dürfen. Wir freuen uns riesig drauf."