DFB-Pokal der Frauen
Alle Tore im Video: Zweitligisten Gladbach und HSV überraschen

Im DFB-Pokalachtelfinale der Frauen ist Meister FC Bayern München im Topspiel durch ein 2:1 beim SC Freiburg ins Viertelfinale eingezogen. Auch Titelverteidiger VfL Wolfsburg steht nach dem hart erarbeiteten 4:1 beim 1. FSV Mainz 05 in der Runde der besten acht Teams. Zudem durften zwei Teams aus der 2. Frauen-Bundesliga das Weiterkommen bejubeln: Borussia Mönchengladbach (2:0 gegen die SGS Essen) und der Hamburger SV (4:2 gegen den FC Carl-Zeiss Jena) schafften die Überraschung gegen jeweils ein Team aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga. DFB.de zeigt alle Tore der Runde im YouTube-Video.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Rahmenterminkalender der Frauen für Saison 2025/2026 verabschiedet
Die wichtigsten Termine im deutschen Frauenfußball für die Saison 2025/2026 stehen fest. Das Präsidium des DFB hat den Rahmenterminkalender für die kommende Spielzeit verabschiedet. Sie startet vom 16. bis 18 August mit den Playoffs im DFB-Pokal.

Werder dank Weidauer im Finale: "Pure Erleichterung"
Matchwinnerin beim Einzug des SV Werder Bremen ins DFB-Pokalfinale der Frauen war Angreiferin Sophie Weidauer mit zwei Treffern. Die 23-Jährige spricht über diesen besonderen Tag, ihren Interviewmarathon und den Traum vom Triumph in Köln.

Bayern-Verteidigerin Ulbrich: "Pokalfinale gegen Bremen ist überragend"
Erster Startelfeinsatz für ihren neuen Klub FC Bayern München - und gleich der Einzug ins DFB-Pokalfinale der Frauen. Mit DFB.de spricht Abwehrspielerin Michelle Ulbrich schon übers Endspiel am 1. Mai gegen ihren Heimatklub SV Werder Bremen.