29.11.2022 16:00 // DFB GmbH & Co. KG NFT-Autogrammkarten und DFB-Frauen gewinnen Licensing Awards Der DFB wurde bei den Licensing International Germany Awards in den Kategorien "Lizenzprodukt des Jahres" und "Sports Brand des Jahres" prämiert. Lizenzprodukt des Jahres wurden die digitalen Autogrammkarten der DFB-Frauen. Weiterlesen »
09.11.2022 10:00 // DFB GmbH & Co. KG DFB und Lufthansa setzen erfolgreiche Partnerschaft fort Der DFB und Lufthansa verlängern ihre Partnerschaft bis einschließlich 2026. Die deutsche Fluggesellschaft bleibt damit offizielle Airline der deutschen Männer-Nationalmannschaft. Mitte November startet das DFB-Team mit Lufthansa zur WM. Weiterlesen »
07.11.2022 14:05 Doris Fitschen: "Die Chancen stehen besser denn je" Im Rahmen einer Presserunde haben Dr. Holger Blask, Doris Fitschen und Bettina Baer (Sportmarketing-Agentur Two Circles) die gemeinsame Studie "Neue Perspektiven - Wirtschaftliche Zukunft der Frauen-Bundesliga" vorgestellt. Weiterlesen »
25.10.2022 13:30 // Umwelt und Klimaschutz "Beeindruckt": Aktionsspieltag Klimaschutz ein voller Erfolg Mit dem Abpfiff des 4. Spieltages der FLYERALARM Frauen-Bundesliga endete der erste Aktionsspieltag Klimaschutz des DFB. Manuel Hartmann, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFB GmbH & Co. KG, zieht ein positives Fazit. Weiterlesen »
13.10.2022 11:00 // DFB GmbH & Co. KG DFB und Continental Reifen schließen umfangreiche Partnerschaft Continental Reifen wird ab dem 1. Januar 2023 für vier Jahre offizieller Partner der deutschen Männer-Nationalmannschaft und der U 21-Auswahl. "Uns verbindet der gemeinsame Leistungsgedanke", sagt DFB-Direktor Oliver Bierhoff. Weiterlesen »
12.10.2022 12:20 Medienrechte: Frauen-Bundesliga dringt in neue Dimensionen vor Die Frauen-Bundesliga hat mit der Vergabe der Medienrechte für die Spielzeiten 2023/2024 bis 2026/2027 einen wegweisenden Schritt gemacht. Die Livespartien werden bei MagentaSport, DAZN sowie ARD/ZDF und Sport1 zu sehen sein. Weiterlesen »
12.10.2022 11:05 // 3. Liga MagentaSport sichert sich komplette Live-Exklusivität bis 2027 In der 3. Liga werden auch in den nächsten vier Jahren alle 380 Spiele pro Saison live bei MagentaSport zu sehen sein. Die TV-Plattform der Telekom verfügt ab der Saison 2023/2024 über komplette Live-Exklusivität für alle Partien. Weiterlesen »
26.09.2022 18:25 // DFB-Partner DFB und Interwetten schließen umfassende Partnerschaft Ab 1. Januar 2023 wird Sportwettanbieter Interwetten neuer "Offizieller Anbieter von Sportwetten auf reale Sportereignisse des DFB". Die Vereinbarung läuft vier Jahre und umfasst Werberechte für Nationalmannschaft und U 21. Weiterlesen »
19.09.2022 09:55 // DER DFB Markus Holzherr verlässt den DFB Markus Holzherr verlässt den DFB auf eigenen Wunsch und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Er verantwortete als Geschäftsführer den Bereich Finanzen und Controlling der DFB GmbH & Co. Alle Infos gibt es hier. Weiterlesen »
16.09.2022 14:55 // DFB GmbH & Co. KG DFB und Hörmann verlängern Partnerschaft Der Deutsche Fußball-Bund und Hörmann verlängern und erweitern ihre gute Partnerschaft. Dadurch wird Hörmann in der neuen Vertragsperiode für vier Jahre offizieller Partner von DFB und Nationalmannschaft. Alle Infos gibt's hier. Weiterlesen »