04.07.2023 11:00 // Frauen-Nationalmannschaft Nevermined Diamonds und mandana Jewellery Partner der DFB-Frauen Nevermined Diamonds und mandana Jewellery sind neue Partner der DFB-Frauen. Das "passt auch zu den Werten, die die Frauen-Nationalmannschaft auch auf dem Platz zeigt", sagt Holger Blask, Geschäftsführer der DFB GmbH & Co. KG. Weiterlesen »
28.06.2023 13:00 // DFB-Pokal DFB-Pokal wird digital: DFB und RealFevr kooperieren Der DFB und RealFevr haben eine Lizenzpartnerschaft für die nächsten zwei Saisons des DFB-Pokals der Männer geschlossen. Diese Web3-basierte Zusammenarbeit macht es Fans möglich, digitale Collectibles im Videoformat zu sammeln. Weiterlesen »
20.06.2023 16:15 // Frauen-Nationalmannschaft DFB-Werbekampagne für Frauen-WM läuft Der DFB, Ströer und Deloitte Digital haben heute in Frankfurt die Werbekampagne der DFB-Frauen für die WM in Australien und Neuseeland präsentiert. Unter ihrem Motto "Wir, die" schaffen die Spielerinnen ein Bewusstsein für den Frauenfußball. Weiterlesen »
14.06.2023 13:20 // 3. Liga Sender und Anstoßzeiten: So läuft die 3. Liga im TV Wer überträgt live in der 3. Liga? Welche Anstoßzeiten gibt es? Warum gibt es kein Montagsspiel mehr? Das FAQ greift die wichtigsten Aspekte auf. Weiterlesen »
13.06.2023 18:30 // DFB GmbH & Co. KG FANZONE und DFB setzen Lizenzpartnerschaft fort Der DFB setzt die Partnerschaft mit der Fanzone Media GmbH fort. In den vergangenen drei Jahren wurde bei der Entwicklung digitaler Sammelobjekte zusammengearbeitet, um einzigartige digitale und innovative Erlebnisse zu bieten. Weiterlesen »
01.06.2023 11:00 // DFB-Partner Google Pixel neuer Namenspartner der Frauen-Bundesliga ab Saison 2023/2024 Ab der Saison 2023/2024 wird Google Pixel für vier Jahre neuer Namenspartner der Frauen-Bundesliga. Dies sei "ein großartiges und zukunftsweisendes Signal für die Entwicklung und Attraktivität" der Liga, erklärt Tobias Trittel. Weiterlesen »
25.05.2023 15:55 // Frauen-Nationalmannschaft Google offizieller Partner der DFB-Frauen Mit dem Ziel, die Popularität und Sichtbarkeit von Frauen im Fußball in Deutschland voranzutreiben, hat der DFB eine Partnerschaft mit Google geschlossen. Dabei wird "Google Pixel" neuer Sponsor der Frauen-Nationalmannschaft. Weiterlesen »
17.04.2023 10:00 // DFB GmbH & Co. KG Neue Partnerschaft mit TRACK160 Der DFB hat einen Vierjahresvertrag mit der Spielanalyse- und Coaching-Plattform Track160 Ltd. unterzeichnet, um Tracking- und Analysedaten für die Teams der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und 3. Liga bereitzustellen. Weiterlesen »
23.03.2023 10:00 // Frauen-Nationalmannschaft Das ist das neue Auswärtstrikot von adidas DFB und adidas haben heute das neue Auswärtstrikot vorgestellt, in dem die Frauen-Nationalmannschaft bei der WM 2023 in Australien und Neuseeland auflaufen wird. Das aktuelle weiße Heimtrikot mit schwarzem Bruststreifen bleibt auch im Einsatz. Weiterlesen »
22.03.2023 14:00 // DFB-Partner DFB und RIMOWA setzen langjährige Partnerschaft fort Der DFB und der renommierte Gepäckhersteller RIMOWA haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. RIMOWA wird im Rahmen der Kooperation offizieller Reisegepäck-Partner der Frauen-, Männer- und U 21-Nationalmannschaft. Weiterlesen »