Zwei neue Sponsoren für die EURO 2020

Das niederländische Brauereiunternehmen Heineken baut seine Zusammenarbeit mit der UEFA aus und wird offizieller Bier-Partner der UEFA EURO 2020, die in zwölf europäischen Ländern ausgetragen wird. Vier der 51 Turnierspiele finden in München statt. Der Vertrag umfasst neben den exklusiven Schankrechten für Stadien, Fanzonen und Fan Villages während des Turniers auch LED-Werbebanden-Präsenz, digitale Rechte, die Präsentation des Manns des Spiels, Rechte im Zusammenhang mit der öffentlichen Übertragung von Spielen sowie die Ausgabe von Gratis-Eintrittskarten. Gleichzeitig wurde die Partnerschaft von Heineken mit der UEFA Champions League, die seit mehr als 25 Jahren besteht, um weitere drei Jahre bis 2024 verlängert. 

Außerdem gab die UEFA bekannt, dass Takeaway.com offizieller Partner der UEFA EURO 2020 wird, was dem Online-Lieferdienst für Restaurantbestellungen Rechte für Stadionwerbung, das Sponsoring der Spielerbegleitkinder sowie Gewinnspiele um Eintrittskarten für Kunden des Lieferdienstes und Besucher der angeschlossenen Restaurants sichert.

[al]

Das niederländische Brauereiunternehmen Heineken baut seine Zusammenarbeit mit der UEFA aus und wird offizieller Bier-Partner der UEFA EURO 2020, die in zwölf europäischen Ländern ausgetragen wird. Vier der 51 Turnierspiele finden in München statt. Der Vertrag umfasst neben den exklusiven Schankrechten für Stadien, Fanzonen und Fan Villages während des Turniers auch LED-Werbebanden-Präsenz, digitale Rechte, die Präsentation des Manns des Spiels, Rechte im Zusammenhang mit der öffentlichen Übertragung von Spielen sowie die Ausgabe von Gratis-Eintrittskarten. Gleichzeitig wurde die Partnerschaft von Heineken mit der UEFA Champions League, die seit mehr als 25 Jahren besteht, um weitere drei Jahre bis 2024 verlängert. 

Außerdem gab die UEFA bekannt, dass Takeaway.com offizieller Partner der UEFA EURO 2020 wird, was dem Online-Lieferdienst für Restaurantbestellungen Rechte für Stadionwerbung, das Sponsoring der Spielerbegleitkinder sowie Gewinnspiele um Eintrittskarten für Kunden des Lieferdienstes und Besucher der angeschlossenen Restaurants sichert.