Partnerschaft mit flyeralarm verlängert

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft und Europas führende B2B-Online-Druckerei flyeralarm gehen in die Verlängerung. Vertreter des Unternehmens haben mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine Fortführung der Premium-Partnerschaft für weitere drei Jahre bis 2018 vereinbart.

DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock sagt: "Verlässlichkeit, Kontinuität und Spitzenleistungen zeichnen eine erfolgreiche Partnerschaft aus. Wir freuen uns sehr, die Kooperation mit flyeralarm auch in den kommenden Jahren fortzusetzen." Und flyeralarm-Geschäftsführer Thorsten Fischer ergänzt: "Wir sind zwei starke Spitzenteams, die jeweils auf ihrem Feld Topleistungen erbringen wollen. Die zurückliegenden Jahre haben gezeigt, dass wir hervorragend zueinander passen - deshalb möchten wir unsere erfolgreiche Kooperation fortsetzen."

Seit 2013 ist das Würzburger Unternehmen unter anderem auf der Sponsoringwand bei Pressekonferenzen präsent und kann die Frauen-Nationalmannschaft vielfältig werblich einsetzen. Der neue Vertrag umfasst den Zeitraum vom 1. Juli 2015 bis zum 31. Dezember 2018 und gilt weiter auch für die Nachwuchsmannschaften von den U 15-Juniorinnen bis zu den U 20-Frauen.

[dfb]

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft und Europas führende B2B-Online-Druckerei flyeralarm gehen in die Verlängerung. Vertreter des Unternehmens haben mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine Fortführung der Premium-Partnerschaft für weitere drei Jahre bis 2018 vereinbart.

DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock sagt: "Verlässlichkeit, Kontinuität und Spitzenleistungen zeichnen eine erfolgreiche Partnerschaft aus. Wir freuen uns sehr, die Kooperation mit flyeralarm auch in den kommenden Jahren fortzusetzen." Und flyeralarm-Geschäftsführer Thorsten Fischer ergänzt: "Wir sind zwei starke Spitzenteams, die jeweils auf ihrem Feld Topleistungen erbringen wollen. Die zurückliegenden Jahre haben gezeigt, dass wir hervorragend zueinander passen - deshalb möchten wir unsere erfolgreiche Kooperation fortsetzen."

Seit 2013 ist das Würzburger Unternehmen unter anderem auf der Sponsoringwand bei Pressekonferenzen präsent und kann die Frauen-Nationalmannschaft vielfältig werblich einsetzen. Der neue Vertrag umfasst den Zeitraum vom 1. Juli 2015 bis zum 31. Dezember 2018 und gilt weiter auch für die Nachwuchsmannschaften von den U 15-Juniorinnen bis zu den U 20-Frauen.