B E N C H M A R K A N A LY S E – F R E E -T V L I V E B E R I C H T E R S TAT T U N G – I M V E R G L E I C H Live-Spiele 22 6 43 35 26 Frauen Sender Kumulierte Reichweite (Mio.) Durchschnittl. Reichweite pro Live-Spiel (Mio.) 3,26 0,15 4,44 0,74* 2,50 0,06 0,69 0,05 2,65 0,10 Bayern – Wolfsburg Flensburg – Kiel Berlin – München Potsdam – Schwerin Berlin – Wolfsburg Top- Übertragung (BR & NDR) 0,55 Mio. TV Zuschauer (ARD) 1,86 Mio. TV Zuschauer 0,12 Mio. TV Zuschauer 3,8 % Marktanteil 8,0 % Marktanteil 0,8 % Marktanteil 0,09 Mio. TV Zuschauer 0,4 % Marktanteil 0,22 Mio. TV Zuschauer 1,3 % Marktanteil Quelle: Intelligent Research in Sponsoring GmbH In den Ligen BBL, VBL & DEL wurden die Play-off-Spiele berücksichtigt. * Wenn man bei der HBL die Live-Spiele in der ARD rausrechnet, wurde eine Reichweite (pro Spiel) von 0,24 Mio. erzielt. Kopfballduell zwischen Molli Plasmann (links) vom SC Sand und Jana Feldkamp (SGS Essen). 47