31 Saisonreport Google Pixel Frauen-Bundesliga 2023/2024 BENCHMARKANALYSE FREE-TV-LIVE BERICHTERSTATTUNG Weitere Medienpartner im Pay-Bereich: MagentaSport (FBL, BBL, DEL), Sky (HBL), DAZN (FBL, NFL, NBA), RTL+ (NFL), Dyn (VBL) Free-TV-Spiele 31 8 33 30 67 60 Sender Kumulierte TV-Reichweite (Mio.) 12,05 3,23 2,08 1,61 41,54 2,65 Ø Reichweite pro Spiel (Mio.) 0,39 0,40 0,06 0,05 0,62 0,04 Ø Marktanteil pro Spiel 2,3 % 2,8 % 0,4 % 0,3 % 5,4 % 0,5 % Top- Übertragung 2,04 Mio. TV-Zuschauende 12,4 % Marktanteil 1,46 Mio. TV-Zuschauende 8,0 % Marktanteil 0,18 Mio. TV-Zuschauende 1,2 % Marktanteil 0,19 Mio. TV-Zuschauende 1,0 % Marktanteil 1,71 Mio. TV-Zuschauende 40,2 % Marktanteil 0,10 Mio. TV-Zuschauende 2,1 % Marktanteil BW RP Damen
RkJQdWJsaXNoZXIy OTA4MjA=