DFB Saisonreport Frauen Bundesliga 2022/2023

MEDIEN 56 BENCHMARKANALYSE – FREE-TV LIVE BERICHTERSTATTUNG – SPORTLIGEN IM VERGLEICH Live-Spiele 28 5 39 28 28 57 Sender Kumulierte TV-Reichweite (Mio.) 6,73 2,08 2,07 1,5 1,65 28,6 Durchschnittl. Reichweite pro Spiel (Mio.) 0,24 0,42 0,05 0,05 0,06 0,5 Durchschnittl. Marktanteil pro Spiel 1,5 % 2,5 % 0,3 % 0,4 % 0,3 % 3,7 % Top- Übertragung 1,83 Mio. TV-Zuschauer 10,3 % Marktanteil 1,35 Mio. TV-Zuschauer 7,2 % Marktanteil 0,14 Mio. TV-Zuschauer 0,6 % Marktanteil 0,09 Mio. TV-Zuschauer 0,7 % Marktanteil 0,17 Mio. TV-Zuschauer 0,9% Marktanteil 1,43 Mio. TV-Zuschauer 8,6 % Marktanteil BW RP * Bei Exkludieren der Live-Spiele, die in der ARD übertragen wurden, erzielte die HBL eine durchschnittliche Reichweite von 0,18 Mio. (FBL: 0,17 Mio.) und einen Marktanteil von 1,3% (FBL: 1,1%). Weitere Medienpartner (Pay): Magenta Sport (FBL, BBL, DEL), Sky (HBL), DAZN (NFL) Damen + 51 %↑ - 25 %↑ + 11 %↑ - 7 % ↑ - 35 %↑

RkJQdWJsaXNoZXIy OTA4MjA=