Frauen-Nationalmannschaft
Nations-League-Halbfinale: Tickets fürs Rückspiel in Frankreich

Schnelles Wiedersehen: Nach dem Sieg im EM-Viertelfinale trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Halbfinale der UEFA Women's Nations League im Herbst erneut auf Frankreich. Tickets im Gästebereich für das Rückspiel am 28. Oktober (ab 21.10 Uhr) in Caen sind immer noch hier für 12 Euro erhältlich.
Das Spiel um den Einzug ins Finale der Nations League im 18.000 Fans fassenden Stade Michel-d'Ornano von Caen ist im Heimbereich derweil schon offiziell ausverkauft.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: dfb

Tickets für Heimspiele gegen Australien und Japan
Für die beiden Heimspiele der DFB-Frauen im Oktober können nun Karten im DFB-Ticketportal erworben werden. Am 9. Oktober trifft die DFB-Auswahl in Karlsruhe auf Australien, vier Tage später in Bremen auf Japan.

Gwinn als Fußballerin des Jahres 2026 ausgezeichnet
Nationalmannschaftskapitänin Giulia Gwinn hat den Titel bei der Wahl zur "Fußballerin des Jahres" verteidigt. Die Abwehrspielerin gewann die Wahl mit 106 Stimmen vor ihren Mitspielerinnen Klara Bühl (94 Stimmen) und Jule Brand (82).

Saskia Bartusiak: "Wir haben immer an uns geglaubt"
Vor zehn Jahren gelang den DFB-Frauen in Rio de Janeiro der Olympiasieg – erstmals in ihrer Geschichte. Mit DFB.de spricht die damalige Kapitänin Saskia Bartusiak über den Weg ins Finale, die Stärke der Mannschaft und das perfekte Drehbuch.