62 DIGITALE FRAUEN-BUNDESLIGA SAISON-ENTWICKLUNG 2022/2023 NACH SOCIAL-MEDIA-PLATZIERUNG ↑Aufsteiger 21/22 ↑Absteiger 22/23 Platz Liga / Club Social Media Community Entwicklung Prozentuales Wachstum in 22/23 Facebook Instagram Twitter/X YouTube TikTok Gesamtzahl am 30.6.23 1. FC Bayern München 397.692 7,97% 54.976 286.131 38.200 8.244 10.141 5.387.484 2. VfL Wolfsburg 62.282 42,17% 7.566 48.246 6.470 0 0 209.958 3. Eintracht Frankfurt 33.199 51,40% 3.171 20.450 9.578 0 0 97.793 4. Werder Bremen 9.222 14,63% 890 7.094 1.238 0 0 72.250 5. 1. FFC Turbine Potsdam 3.847 7,92% 785 2.589 444 29 0 52.438 6. SC Freiburg 10.594 35,82% 2.927 7.667 0 0 0 40.172 7. TSG 1899 Hoffenheim 5.193 15,57% 995 3.812 326 60 0 38.552 8. Bayer 04 Leverkusen 8.166 51,21% 0 8.166 0 0 0 24.111 9. 1. FC Köln 10.466 82,87% 0 10.466 0 0 0 23.096 10. SGS Essen 2.460 12,03% 610 1.816 34 0 0 22.904 11. MSV Duisburg 2.542 23,25% 30 2.512 0 0 0 13.475 12. SV Meppen 2.970 36,30% 1.074 1.896 0 0 0 11.152 Frauen-Bundesliga (DFB-Kanäle) 19.201 13,96% 1.648 17.553 0 0 0 156.730 Wachstum der Frauen-Bundesliga in der Saison 22/23 567.834 30,39% 74.672 418.398 56.290 8.333 10.141 PLATTFORM-VERTEILUNG beim WACHSTUM 13,15% 73,68% 9,91% 1,47% 1,79% ↑ ↑ ↑ Saison-Entwicklung der Frauen-Bundesliga vom 1.7.22 bis zum 30.6.23 Quelle: RESULT Sports ↑ MEDIEN
RkJQdWJsaXNoZXIy OTA4MjA=